Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27929
Players nickname
John Calino
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 22, 2023
Time
0.00
Proofs
NaN

John Calino

Calino Por Vida
Player
Name: John Calino
ID: 27929
Server: DE04
Warum wurdest du Gebannt?
Eigentum am Konto 1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.
Tag der Bannung: 22.3.2023 00:00
Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 60

Hallo Liebes Administoren Team,

Ich wollte Heute auf meinen Account John Calino 27929 weil ich die zeit gefunden habe auf grand zu joinen weil ich gerne auf grand de04 spiele und das mein lieblingsserver ist ich habe dann gesehen das ich 60Tage gebannt bin wegen anscheinend Twink Intaktion welches ich nicht gemacht habe ich habe meinen Realife bruder welcher auch auf grand spielt aber nichtmehr so aktiv (John Chan 6026) (Somit auch selbe IP Adresse) gefragt ob er mir seine sachen geben kann also rucksack und so weil er eh keine zeit mehr hat wegen arbeit und so dann hat er mir das alle gegeben und hat sich sein Marabunta Grande bloodout geholt und hat grand geleaved ich habe was falsch gemacht indem ich meinen bruder nach den stuff gefragt habe aber meineserachtens is der bann zu unrecht filleicht wird mein bruder auch ein entbannungsantrag stellen ich weiß es nicht ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde damit ich wieder spielen kann

Kuss Kuss

Mit freundlichen Grüßen
- John

John Calino

Calino Por Vida
Player
Mir würde eine banverkürzung auf 14 tage oder 30 Tage schon reichen währe sehr lieb

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Glaube die Strafe ist noch zu neu man kann glaub erst nach 2 wochen bann einen antrag stellen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom