Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32085
Players nickname
Uwe_Huehnemeyer
Suspect ID
30661; 50996
Date of violation
Mar 24, 2023
Time of violation
12:29
Proofs
https://youtu.be/0zTjuXRYAtU

OGPWDA

Player
Player
Hi liebes Adminteam,

während nem Abhandeln von dem TV, hat der TV einfach die H-Bombe gedroppt. Der Zocker achtet nicht auf seine Wortwahl und hat meine Mutter zutiefst beleidgt.:confused:

LG

Last edited:

Jakub_M

Player
Player
Jakub hier ... verstehe nicht warum du mich markierst xd von meiner seite aus aufjedennfall keine h-bombe oder ähnliches wie im clip zu hören ;)

Du als polizist hast weder meine taschen durchsucht und mir auch nicht meine waffen abgenommen .....
nun stell ich mir die frage wer kein gutes gaming macht bzw wer seine rolle nicht beherrscht. Sehr schade

Lg Jakub

Last edited:

OGPWDA

Player
Player
Jakub hier ... verstehe nicht warum du mich markierst xd von meiner seite aus aufjedennfall keine h-bombe oder ähnliches wie im clip zu hören ;)

Du als polizist hast weder meine taschen durchsucht und mir auch nicht meine waffen abgenommen .....
nun stell ich mir die frage wer kein gutes gaming macht bzw wer seine rolle nicht beherrscht. Sehr schade

Lg Jakub
Moin Jakub,

Mir war klar, dass du Fragen hast.
Ich hab dich markiert da du auch geearaped hast und da du in der Situation dabei warst.

Lg
Uwe Huehnemeyer

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen.

ID 30661​
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom