Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51192
Players nickname
Hamza_Met
Suspect ID
32085, 41040 & 1012
Date of violation
Mar 24, 2023
Time of violation
12:15
Proofs
https://youtu.be/8rni2pld02o

Hamza Met

Player
Player
Ich und mein Kollege Jakub (ID: 50669) saßen im Gefängnis und rauchten chillig Shisha, dann kamen 2 bewaffnete Männer mit den beiden Cops (ID: 32085 & ID: 41040) als Geisel rein um uns raus zu holen. Als wir fast schon draußen waren und der Heli bereit stand kamen zwei weitere Cops (ID: 1012 & Unbekannt) und eröffnet das Feuer sofort obwohl Waffen auf die Köpfe der Kollegen gerichtet waren. Dazu kommt noch das der Cop (ID: 32085) sich eine Weste angezogen hat obwohl er die Hände oben hatte (Im Clip leider nicht ganz zusehen)

OGPWDA

Player
Player
Ich und mein Kollege Jakub (ID: 50669) saßen im Gefängnis und rauchten chillig Shisha, dann kamen 2 bewaffnete Männer mit den beiden Cops (ID: 32085 & ID: 41040) als Geisel rein um uns raus zu holen. Als wir fast schon draußen waren und der Heli bereit stand kamen zwei weitere Cops (ID: 1012 & Unbekannt) und eröffnet das Feuer sofort obwohl Waffen auf die Köpfe der Kollegen gerichtet waren. Dazu kommt noch das der Cop (ID: 32085) sich eine Weste angezogen hat obwohl er die Hände oben hatte (Im Clip leider nicht ganz zusehen)
Moin, dass mit der Weste tut mir leid. Dass Ding ist mit Hände hoch, wenn du Türen aufmachst, gehen die wieder runter und ich dachte ich kann mir die anziehen.

Harvy Specter

Leader
Leader
Player
Hallo Lucas Eckerlin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider kann ich dort kein Fail-RP feststellen. Die Beamten haben das SG beschützt. Der Revolver wurde nicht durchgehend an den Kopf des Beamtens gehalten, sodass ein Fluchtversuch legitim gewesen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom