Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Status
Not open for further replies.

finn9078

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
5
Guten Abend,

Ich erzähle einfach mal aus meiner sicht. Ich habe mich bei der Armee beworben, und haben dort eine Einweisung bekommen. Dort meinte der General das das klauen von Staatseigentum verboten ist und verfolgt wird. Das klang ziemlich IC und er meinte auch, das man dann den Job etc. verliert (Ist auch logisch).
Ich habe bevor ich die Waffen etc. geklaut habe extra noch einmal das gesamte Regelwerk überflogen um sicherzugehen das sich so eine Strafe wie jetzt gar nicht erst "bildet". Dabei hab ich mich vielleicht um eine Zeile verlesen oder sonstiges und habe diesen Punkt hier nicht mitbekommen: "6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann". Selbstverständlich würde ich die Waffen etc. bei Annahme des Entbannungantrags zurückgeben, sofern diese noch nicht Administrativ abgegeben oder gelöscht wurden. Auch jetzt im nachhinein tut es mir leid & falls es zu einer Entbannung kommt lerne ich aus meinen Fehlern und werde sowas nicht mehr machen. Es war echt absolut nicht schlau von mir, und ich habe die letzten Tage viel darüber nachgedacht, weshalb ich den Entbannungsantrag hier schreibe.

(Meine Ingame ID: 476)
Mit freundlichen Grüßen,
Finn
 
Last edited:

finn9078

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
5
Ich habe oben extra einen Fliesstext geschrieben und hier wende ich mich nochmal an die Vorlage.

ID:
476

IngameName:
Finn Ogwanne

Warum wurde ich gebannt?:
Allgemeine Regel 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für Persöhnliche Zwecke zu leeren.

Länge des Bannes:
Permanent

Strafenlänge:
Permanent

Wieso sollen wir dich Entbannen?:
Ich werde aus meinen Fehlern lernen, und so einen Mist nicht nocheinmal machen. Ich werde mich expliziter an die Regeln, und das komplette Regelwerk halten.

Wegen der Entbannungsantrag Regel mit den 2 Tagen, konnte ich mich zugegebener Weise nicht dran halten, da ich aufgrund der Festtage mit der Familie weg war.

Mfg.
Finn
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

dein Antrag ist hiermit angenommen.

Du wirst die nächsten Tage entmannt, jedoch erhältst du einen Warn.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom