Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36805
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
22077, 15592
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
17:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/6N4TMkHZaBmd_/d1337rfIgJG2?invite=cr-MSw2OUMsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
772
Beide Clips sind fürs Review. In einem erkennt man die ID von der Person die Leute überfahrt und eine Person schreit man solle uns überfahren. Die andere looten die eigenen Leute während dem Schussgefecht.
 

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
Meine ID: 36805
ID (+ Name) der Person: 22077(leute überfahren), 15592(looten im Schussgefecht)
Videomaterial: GTA V Session Clip 1 recorded with Medal.tv (Vid vom Looten)
GTA V Session Clip 2 recorded with Medal.tv (Vid vom Überfahren)
Beschwerdengrund: Überfahren und Looten
Was ist passiert?: Wir wurden geraided und die Ballas überfahren Leute und looten während dem Schussgefecht.
Moin Moin also…..

1. Sieht man ich Versuch zu wenden und du läufst quasi auf mich weiter zu also kann man davon absehen dass es mit Absicht war mein bester.
2. Ist OBS nicht erlaubt somit die Beschwerde ungültig.

Mit freundlichen Grüßen

Toni FareLLi
 

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
772
Moin Moin also…..

1. Sieht man ich Versuch zu wenden und du läufst quasi auf mich weiter zu also kann man davon absehen dass es mit Absicht war mein bester.
2. Ist OBS nicht erlaubt somit die Beschwerde ungültig.

Mit freundlichen Grüßen

Toni FareLLi
Den ersten Punkt kann ich nicht wirklich nachvollziehen da du auch weitere überfahren hast und zweites, das ist Medal und ich hab mehrere Forums Tickets erstellt mittels Medal Clips und alle wurden angenommen. Zudem würde ich gerne wissen warum genau dieser abgelehnt wurde, das Format wurde eingehalten allerdings kein Plan wie ich den Clip zu dem zweiten oben in der Leiste hinzufüge.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom