er Trift jeden Schuss obwohl ich 360speedBooste und weder normal speedbooste!
M Mirhan Shelby Player Player Joined Dec 7, 2022 Messages 10 Mar 24, 2023 #1 er Trift jeden Schuss obwohl ich 360speedBooste und weder normal speedbooste!
Jack Catura Player Player Joined May 5, 2022 Messages 1,231 Mar 24, 2023 #2 Hallo Yeat, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Gruß, Jack Catura
Jack Catura Player Player Joined May 5, 2022 Messages 1,231 Mar 24, 2023 #3 Hallo Yeat, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Im Clip werden keine Auffälligkeiten deutlich, weswegen deine Beschwerde hiermit abgelehnt ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jack Catura
Hallo Yeat, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Im Clip werden keine Auffälligkeiten deutlich, weswegen deine Beschwerde hiermit abgelehnt ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jack Catura