Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für wiederholtes massives Baiten | Hans Hinteregger

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114038
Players nickname
Justin Mond
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Mar 24, 2023
Time
15:54
Proofs
https://youtu.be/VulMEkzguvI

RevengeV3

Player
Player
Liebes Administratoren Team,
Da bin ich wieder Gebannt auf beiden Accs aber ich frage mich wirklich dieses mal wieder warum für so etwas 60 Tage. Ja es wurde gesagt das es nicht nochmal vorkommen soll uns so aber 60 Tage für so etwas. Ich meine ich habe mich in den letzten Tagen wie man ja auch am Verlauf sehen kann eigentlich voll gut benommen. Ich habe mich erstmal nicht bei der NG blicken lassen außer wenn ich mich bewerben wollte oder so und wenn ich versucht habe ein gespräch mit Shorty über meine blacklist zu bekommen. Ich habe mich bei vielen der Leute entschuldigt und sie gefragt ob es denn für sie überhaupt noch vorstellbar oder möglich wäre für sie das ich wieder zurück kommen würde und die meisten haben auch gesagt das es für sie ok wäre was ich so auch erstmal ganz nett fand. Und ich meine guckt euch doch bitte mal den verlauf von den Tagen nach meinem 30Tage Bann an. Nur die H Bombe weil Pox wieder meinen müsste Sachen von Bonez mit in das RP von dem 2 Acc zu nehmen und dieser eine Vorfall mit dem Herrn Schnapp was einfach mein Fehler war. Wie ich ja auch in meiner Vorherigen entbannungs Anfrage gesagt habe ist das ich mich ja auch gebessert habe und es nicht mehr vorkommen wird so wie es mal war. Das liegt erstens daran das ich auch teilweise meine Fehler einsehe und 2. weil ich auch mitlerweile einfach viel zu harte Sanktionen bekomme die jz so hoch sind wie als würde ich Cheaten und drittens weil ich nach und nach versuche mich wieder mit den NG beamten wieder zu vertragen oder halt etwas gut zu machen.
Das war schonmal eine kleine Einleitung. In dem Clip den ich hier Aufgenommen habe würde ich gerne teilweise erklären warum ich so gehandelt habe und etwas infos geben damit man auch etwas Vorwissen bekommen kann und Neutral entscheiden kann.
Am Anfang kommt eine Person die ich kenne zur Army und fragt ob ich es bin worauf ich mit ja antworte aber auch gleich zum anfang einmal klar stellen will das ich nicht an irgendeiner Baiting oder Schepper sache in bnezug zur Army interessiert bin. Ich will einfach bisschen RP machen und da der Soldat bisschen angespannt schien wollte ich mit ihm bisschen reden bis halt der kam und den Soldaten umschießen wollte. Ich Betreibe zwar auch einmal OOC Talk was ich auch einsehe und grade stehe. Da ich schon böses Ahne sage ich auch einmal das ich nichts damit zu tun haben will da ich ja wie gesagt mich auch gebessert habe und auch weiß das die Sanktione mir bezüglich immer härter ausfallen. Der Herr wollte einen Grund dafür finden das er den Soldaten umschießen kann und provoziert es auch im laufe immer und immer weiter aber ich versuche mich da so gut wie möglich rauszuhalten. Selbst nachdem ich leicht über die Rote Linie trete (ausversehen) begleiche ich das sofort um keine weiteren umstände zu erzeugen. Und in bezug zu der Musik Frage ich den herren auch öfters ob diese eigentlich zu laut seie oder ich ihn stören würde aber er antwortet nur genervt wesswegen ich es dann auch mit Musik oder ahnlichem lasse. Der andere Herr Provoziert und Baitet halt weiter aber das ist neben sache. Dann Frage ich den Soldaten da dieser sich wahrscheinlich gut mit Fitness auskennt wie man den diese spring liegestütze macht. Vielleicht nicht auf die richtige art jedoch wollte ich das nicht aus baiten machen sondern das wissen um etwas bei der bewerbungsphase mit meiner Körperlichen fitness zu flexen und etwas vorwissen zu haben. Das Tanzen generell benuzte ich halt um zu versuchen einere eher gelassenere stimmung zu erzeugen jedoch kann das auch falsch interpretiert werden das ist dann ihre sache. Da der Soldat da aber nicht so positiv drauf reagierte dachte ich mir irgendwann dann selber das es ihn vielleicht wirklich einfach nur nervt was man ja auch an seiner tonlage und haltung merken konnte und fragte ihn dann ja noch ob ich nicht einfach gehen solle weil es ja vielleicht bisschen zu viel für ihn sei und was dort wichtig ist, ist das ich dies noch vor dem erscheinen des Admins gesagt habe. Das Problem hinter der ganzen Sache war halt wahrscheinlich schlechte Komunikation denn was ich vermute ist, ist das der Soldat lieber mit einem Admin in Kontakt getreten ist als mit den Leuten im RP denn ein Platzverweis hätte alleine schon ausgereicht um die Situation auflösen können da ich mich persöhnlich dann entfernt hätte weil ich keine weiteren Sanktionen will und es dann ja auch wirklich Baiting wäre.
Vielleicht konnte ich sie hiermit überzeugen oder einfach einen einblick von meiner Perspektive verschaffen was ich aber abschließend sagen will ist das ich mich doch erkänntlich in den letzten Tagen verbessert habe und es auf keinen Fall in meiner Absicht war jemanden zu Baiten oder sonnstiges.
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend und bitte darum das ganze aufzuklären und ID 114038 wieder zu entbannen da ich wirklich nichts böses im sinn hatte und versuche das beste gerade aus dieser 365Tage blacklist zu machen.
Viele Liebe Grüße wünscht ihnen Justin Mond
(@ hinteregger Sogar nach deinem erscheinen habe ich noch RP gemacht obwohl ich wusste das du es bist und der liebe Kollege neben mir hat nichtmal irgendeine Sanktion bekommen. ach und ich heiße Justin nicht Johnny aber auch dir noch einen schönen Tag und das soll hier nicht irgendwie angreifend klingen oder so aber ich meine nach dieser NG situation versuche ich trotzdem beide Charaktäre auseinander zu halten auch wenn das von der NG verweigert wird. Naja ist halt so aber ich wünsch euch was)
achso und warum ich da überhaupt hingegeangen bin war weil ich fragen wollte wann die nächste bewerbungsphase ist keine ahnung wir sind vom thema abgekommen und der herr neben mit wollte halt auf krampf den NGler exukutieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom