Liebes Team der OrgaV.! Speedboost-Verdacht 52187, daher bitte die POV vom Turf, Kuss! LG
Heinrich Wersake Player Player Joined Apr 9, 2022 Messages 47 Mar 24, 2023 #1 Liebes Team der OrgaV.! Speedboost-Verdacht 52187, daher bitte die POV vom Turf, Kuss! LG
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,765 Mar 24, 2023 #2 Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird angenommen. ID 52187 Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird angenommen. ID 52187 Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.