Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zec Baba

Player
Player
Vor & Nachname: Zec Baba
Id: 59676
Organisation: The Families
Discord–Tag: Zeeeec#0780

Wir befinden uns ich deutschland und ich erzähle euch die geschichte zu den grund der trans gender antrag
und so fing alles an Ein kleiner junge Namens Zec Wurde 2005 geboren er war obdach los und Fragte Jeden Menschen den er sah nach einem Euro ungefähr 99% der Menschen ignorierten ihn bis die Bild Zeitung Kam sie fragten ihn nach einem interview Zec Sagte warum nicht es im interview haltete es sich um das Tehma wie es sich als obdachloser an fühlt Zec Sagte ja wie soll ich anfangen mann fragt halt jeden nach geld und niemand wird dir was geben ich wurde füher gerboren und meine eltern habe sich gestritten mein vater war alkoholiker und meine mutter drogenabhängig dann haben sich meine eltern getrennt und meine mutter warf mich auf der auto bahn damit ich sterbe aber ein mann blieb stehen und fuhr mich zur eine stadt namens Dortmund am haupt bahn hof ich lebte jetzt ungefähr 16 jahre hier und am tag esse ich so ungefähr 1 brot wenn ich dass glück habe es zu finden die bild zeitung sagte ok danke das wir sie interviewn durften sie gaben mir 500$ und ich sollte dann damit leben ich bedannkte mich sehr das erste was ich mir holte war ein hotel zimmer für 300$ ich hatte noch 200$ und damit holte ich mir essen mir ging es kern gesund biss ich einmal alleine war und nur überlegt was hat nochmal meine mutter füher gesagt ungefähr 6 stunden später wusste ich es sie sagt zur meinen vater das ich egentlich ein mädchen bin aber meine mutter hat mich operieren lassen als junge weil sie ein jungen haben wollte

Und wegen diesen Grund möchte ich wieder mein Körper behalten als mädchen
Lg Zec Baba

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom