Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PC Check Verweigerung?????!!!!!!!!!!!?????!!!!!!!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62159
Players nickname
Yeat Shiesty
Administrators nickname
tom sohmer
Date
Mar 24, 2023
Time
18:53
Proofs
https://imgur.com/a/CIAolN1

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Moiiiiin Jungs,
Tom Sommer hat miesen Job geleistet und mich für PC Check Verweigerung weggehauen obwohl ich regungslos neben ihm stand. Wie kam das zur Stande?
Ich bin hmdl moslem und habe den ganzen Tag gefastet und da um 18:51 heute Sonnenuntergang war habe ich da auch mein Fasten gebrochen und hab mir ein Leckerchen zubereitet (siehe Foto).
Also lässt sich rauschließen, dass ich gebannt wurde während ich mein Fasten gebrochen habe und währenddessen gar nicht am PC war

MFG

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Moiiiiin Jungs,
Tom Sommer hat miesen Job geleistet und mich für PC Check Verweigerung weggehauen obwohl ich regungslos neben ihm stand. Wie kam das zur Stande?
Ich bin hmdl moslem und habe den ganzen Tag gefastet und da um 18:51 heute Sonnenuntergang war habe ich da auch mein Fasten gebrochen und hab mir ein Leckerchen zubereitet (siehe Foto).
Also lässt sich rauschließen, dass ich gebannt wurde während ich mein Fasten gebrochen habe und währenddessen gar nicht am PC war

MFG
Außerdem bin ich gebannt vom Grand Dc siehe bild

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abdi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Vor einem PC-Check wird immer sichergestellt, dass der Spieler bis zu dem Moment der Aufforderung zum PC-Check zu erscheinen, in Bewegung, also am PC ist.
Zusätzlich beweist der von dir eingereichte Screenshot mit der Meldung, dass du gebannt wurdest, dass du am PC warst. Diese wird nämlich nur temporär eingeblendet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom