- Deine ID: 48582
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
- Leon Traintrain 7601
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
DM-180min Jail - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Am Schwarzmarkt habe ich und mein Kollege einem pdler einen Call gedrückt ,,Aussteigen oder es knallt,, als er dann nicht ausstieg haben wir uns dazu beschlossen ihn zu töten, weil er unseren Forderungen nicht nachgekommen ist. Einige Minuten später bin ich mit meinen Kollegen dort erneut vorbei gefahren und haben denn pdler tot gesehen. Er meinte dann in denn non rp Chat zu schreiben,, ihr hattet ja einen Call aber warum fährt ihr weg,, . Dann haben wir ihn hochgeholt und laufen gelassen da er uns leid getan hat. Erneut habe ich ihn getroffen und habe mich bei ihm entschuldigt und ihm einen schönen Dienst gewünscht. Etwa 30minuten später werde ich gejailed wegen DM, daraufhin habe ich denn Admin Leon Traintrain zu mir gerufen um ihm zu frage wo und wann ich DM betrieben habe. Was er dann geantwortet hat sieht man im anhängenden Clip, einen clip bearbeitet der nicht im Forum war und er hat selbst zugegeben das er einen Clip erhalten hat (Leute bestrafen mit einem clip welcher prvt verschickt wurde). - Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Gibt es keine da ich einfach so eingeknastet wurde....!!
Ich verstehe das ich im A Jail bin voll und ganz aber wenn ich reingejailed wurde muss die ID: 18375 auch bestraft werden weil er sein Leben nicht beschützt hat. Außerdem finde ich es nicht gut das ich bestraft werde mit dem Beweis eines Clips welcher nicht von anderen anschaulich ist, meines erachtens ist dies eine Art von Korruption. Dies ist nicht gerecht, weil sonst die Funktion und das Prinip des GRANDRP-FORUMS keinen Sinn ergeben würde.
Proof:
1.
PS zu dem ersten Clip:
Da sieht es so aus als hätte ich metagaming betrieben doch dies tat ich nicht, ich habe einfach vergessen denn N-Muskel zu drücken.
WENN WEITERE CLIPS BENÖTIGT WERDEN VON DEN SITUATIONEN BITTE BESCHEID SAGEN!!!
Mit freundlichen grüßen & Ich hoffe auf positive Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde.
Danial