Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
23770
Date of violation
Mar 23, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/No6XuXPtkvg

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Pierre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 23770 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Tyson Stone

Reiko Heinsch

Player
Player
Tyson Sturm isch habe um 19:05 einen Wischtigen Termin, isch bitte sie darum misch aus diesem Grund bis 18 Uhr für mein eindeutisch ersichtlischen Ververhalten zu bestrafen.

Liebe Grüße Reiko

Jim Keen

Player
Player
Immer wieder die Triaden die in der Zone spawnen seit Wochen.... und es hat keine Konsequenzen. Ich finds echt super geil dass ihr ständig so unfair spielen müsst weil ihr ansonsten keine Chance mehr habt. Leider is euer Jack Catura nicht mehr da um euch zu helfen. Echt schade dass die Admins hier nicht schon längst mal durchgegriffen haben und euch mal ne Woche unoff entzieht.
Ein entspannter und fairer Fight mit euch in den Zonen war immer geil aber so ists einfach nurnoch lächerlich was seit Wochen hier aufm Server abgeht. Gedeckt durch Admins kann man auch mal nice in der Zone spawnen weil man eh keine aufn Sack bekommt.

Reiko Heinsch

Player
Player
Jim was bist du für eine Witzfigur? sry das ich einmal in der Zone spawne weil ich es nicht besser wusste ... Ich denke jede Familie hat irgendwelche Vorteile gegenüber anderen..

Jim Keen

Player
Player
😂😂😂😂 jo absolute witzfigur. Ihr spawnt ständig in der zone tu nicht so als obs nicht so wäre

420_mz_420

Player
Player
😂😂😂😂 jo absolute witzfigur. Ihr spawnt ständig in der zone tu nicht so als obs nicht so wäre
digga jim mach dich nicht zum affen (auch wenn du schon einer bist weil du radwler bist) du bist seit 2 wochen oder so nicht mal mehr in events zu sehen also laber kein bullshit

Jim Keen

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
digga jim mach dich nicht zum affen (auch wenn du schon einer bist weil du radwler bist) du bist seit 2 wochen oder so nicht mal mehr in events zu sehen also laber kein bullshit
Ja weil ich kein bock mehr auf die Scheiße hab, viel zuviele Hacker unterwegs.
Aber hey lieber ein Affe als ein Hurensohn😘

Peter-Osai

Player
Player
Immer wieder die Triaden die in der Zone spawnen seit Wochen.... und es hat keine Konsequenzen. Ich finds echt super geil dass ihr ständig so unfair spielen müsst weil ihr ansonsten keine Chance mehr habt. Leider is euer Jack Catura nicht mehr da um euch zu helfen. Echt schade dass die Admins hier nicht schon längst mal durchgegriffen haben und euch mal ne Woche unoff entzieht.
Ein entspannter und fairer Fight mit euch in den Zonen war immer geil aber so ists einfach nurnoch lächerlich was seit Wochen hier aufm Server abgeht. Gedeckt durch Admins kann man auch mal nice in der Zone spawnen weil man eh keine aufn Sack bekommt.
Unoff entziehen damit ihr auch mal ein Paar 40er gewinnt haha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom