Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ohne schusscall nice und dann noch party machen wollen wo ich am boden lag

Status
Not open for further replies.
Your ID
64228
Players nickname
Leon Mayer
Suspect ID
35287
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
2uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_ut1brrUJ38

Leon Mayer1994

Player
Player
ich glaube ich muss dazu nicht viel sagen er kam einfach und hat geschossen ohne call und dann noch laute musik abspielen

Hier das mit der lauten Musik

Sorry für die mic qualität ich schaue mal worann es lagt so das es nicht nochmal passiert

Leon Mayer1994

Player
Player
1.du kams direkt zu mir hast geschossen ohne call ich habe nur meine waffe rausgeholt weil ich wusste was nun kommt
2. ich kenne die regel aber man sieht es hier direkt daher scheint es wohl ok zusein

3. was ich mache oder nicht kann dir doch eig egal sein ? :)

4. wir lassen es die admins entscheiden und damit ist die sache durch nen schönen abend noch

Milo White

🦁
Player
1.du kams direkt zu mir hast geschossen ohne call ich habe nur meine waffe rausgeholt weil ich wusste was nun kommt
2. ich kenne die regel aber man sieht es hier direkt daher scheint es wohl ok zusein

3. was ich mache oder nicht kann dir doch eig egal sein ? :)

4. wir lassen es die admins entscheiden und damit ist die sache durch nen schönen abend noch
Jo, hab geschossen weil er anfing zu schießen was man auch im Video sieht mein bester.*
Heul nich rum du Forums Warrior

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 35287 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Baiting​
Roleplay Regel §1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
Dein Kollege fängt an zu schießen wodurch der RP Hintergrund für die anderen gegeben ist euch umzuschießen. Jedoch baitet er euch noch am Boden wodurch er für Baiting Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom