Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pauyyyyyy

Player
Player
Genderantrag [Paul Chapo –> Abby Saka]

Vor & Nachname: Paul Chapo
Id:70195
Organisation: Ballas
Discord–Tag: pauyyyy#9999

Paul , wurde als Junge in einer ländlichen Gemeinde geboren. Schon in jungen Jahren fühlte er sich jedoch anders als die anderen Jungen. Er spielte gerne mit Puppen und mochte die Farbe Rosa. Er hatte auch das Gefühl, dass sein Körper nicht zu ihm passte.

Als er älter wurde, begann er zu verstehen, dass er Transgender war und sich als Mädchen fühlte. Aber in der kleinen Gemeinde, in der er aufwuchs, gab es wenig Wissen oder Unterstützung für Transgender-Personen. Es war schwierig, jemanden zu finden, mit dem er über seine Gefühle sprechen konnte.

Schließlich, als er 18 Jahre alt war, zog er in eine größere Stadt und begann, seine Identität als Mädchen zu erkunden. Er änderte seinen Namen und begann, Kleidung zu tragen, die seinem Geschlecht entsprach. Es war ein Befreiungsschlag, aber auch ein harter Kampf. Er wurde oft diskriminiert und ausgegrenzt, besonders in der Schule und auf der Arbeit.

Trotzdem gab er nicht auf und arbeitete hart daran, seine Identität zu akzeptieren und zu leben. Er begann, sich in der LGBT-Community zu engagieren und setzte sich für die Rechte von Transgender-Personen ein. Sie besuchte Gruppen und Konferenzen, um mehr über Transgender-Themen zu erfahren und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Inzwischen ist Abby , die als Junge geboren wurde, eine stolze Frau. Sie hat viele Hindernisse überwunden und ein glückliches Leben aufgebaut. Sie hat eine unterstützende Familie und Freunde, die sie akzeptieren und lieben. Sie hat auch ihre Erfahrungen genutzt, um anderen Transgender-Personen zu helfen und ihre Stimme für die Rechte von Transgender-Menschen zu erheben. Sie ist ein Vorbild für viele Menschen und ein Beweis dafür, dass es möglich ist, seine Identität als Transgender-Person zu leben und glücklich zu sein.

Aktuelle Situation deines Charakters:

–Wo arbeitest du?

Im Moment ist Paul bei Ballas und treibt dort sein Unwesen.
In welcher Postion befindest du dich gerade?
Paul ist gerade in der Familie Hoover Criminals Turfer er mag es mit neuen Menschen zu Interagieren.

–Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Paul ist nicht Wohlhabend er muss immer schauen wo er bleibt.

–Wieso möchtest du eine weiblichen Charakter spielen?
Ich möchte neues Rp erkunden und neue Rp Stränge aufbauen die ich sonst nicht machen könnte.

Schlussworte
Ich hoffe meine Biografie kann euch überzeugen und werde zu einem
Gespräch eingeladen.

Last edited:

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom