Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sosa1337

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
4
Informationen:

1. Vor- und Nachname deines Charakters:

Sosa Escrow (neuer weiblicher Name Celina Escrow)
2. ID deines Charakters:
408
3. Dein Discord Tag:
Sosa#1337
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Knapp 2 Jahre
5. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
Orga: FIB, Fam: Krautz
6. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein, bisher noch nicht.

Biografie:
Was hat deine Figur durchgemacht?

Als Sosa zum ersten Mal in Los Santos ankam, war es schwierig, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Er wurde Taxifahrer, fand viele neue Freunde, erhielt viele tolle Ratschläge, um das Leben auf der Insel ein wenig einfacher zu machen, und vor allem Ratschläge zur Bewerbung beim LSPD. Sosa hat schnell viele Freunde beim LSPD gefunden und sich schnell bewährt. Er schloss sich der Erziehungsgruppe an und fühlte sich dort wohl, obwohl er seine Gefühle immer wieder verdrängte. Nach langer Zeit bei der LSPD begann Sosa, Verbrechen zu begehen. Er änderte seine Identität in Abu und trat aus der LSPD aus, um sich einer Bande namens Ballas anzuschließen. Lange hielt sich Sosa in verschiedenen Gängen auf, aber seitdem hat er das richtige Zuhause nie wieder gesehen. Also beschloss er, sich für das FIB zu bewerben. Dort hat er auch viele alte Freunde. Bei FIB fühlt er sich wieder wohl.

Bist du derzeit in einer Organisation/Familie?
Ich bin befinde mich derzeit in der Organisation FIB (Federal Investigation Bureau) und habe den Rang FIB- Agent.
Ich bin außerdem noch in der Familie Krautz, wo ich viele Veranstaltungen verfolge.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau Identifiziert)
Sosa hatte ein armes, trotz alledem super liebevolles Elternhaus. Er wuchs mit zwei Schwestern Pia und Emilie und seinen Eltern David und Nadine in einer kleinen Wohnung in der Bundeshauptstadt von Deutschland auf. Er wurde in seiner Umgebung von sonstigen ausgegrenzt und ausgelacht. In der Schule stand er zu jedem beliebigen Zeitpunkt alleine, weil niemand was mit dem Jungen zu tun haben wollte, da er ein Mädchen sein wollte.. Er fühlte sich bereits in jungen Jahren nicht richtig mit seinem Geschlecht. Er schminkte sich mit dem Schminkzeug seiner Schwestern, wollte zu Karneval ein Prinzessinnen-Kostüm. Er wechselte häufiger die schule, was ihn ständig zu einem Fremden machte. Als er 18 war, verließ er sein Elternhaus, für einen Neuanfang in Los Santos. Er wollte dort von vorne anfangen und sein altes Leben hinter sich lassen, deshalb will er sein neues Leben in Los Santos als Frau weiterführen. Nach langer Zeit und vielen Erlebnissen, die Sosa erlebt hat, trat er dem SAHP binnen, der San Andreas Highway Patrol. Beim SAHP fühlte er sich erneut einigermaßen wahrscheinlich. Als er dort alles Besser kennenlernen konnte, lernte er Amy (Rainer) Wolle wissen. Ebenso eine Transgenderfrau, die ihn erneut daran erinnerte wer er tatsächlich sein wollte. Nach langer Überlegung und gleichwohl Angst, mithilfe diesen Schritt seine Freunde von Neuem verlieren zu können, traute er sich, seine wahren Gefühle nicht mehr zu unterdrücken. Er wollte fortan als Celina leben, der Name Celina stammt aus dem Lateinischen und bedeutet “Der Himmel”.

Celina hat enorm im Leben durchgemacht, was sie einstweilen zu einer starken, selbstbewussten jungen Frau macht. Sie lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen, und lebt, wie sie es für richtig hält. Das alleinige, was sie manchmal unsicher macht, ist, was aus ihrer Angehörige geworden ist, oder was sie gegenwärtig über sie denken würden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und fürs durchlesen!
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen , um eventuelle Fragen zu klären!

MfG Celina/Sosa
 
Last edited:

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom