Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melone Reaper

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
38
ID:16477


Ingamename: Melone Reaper


Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage


Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage


Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 tage


Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo Liebes Admin DE03 Team,
Ich wurde gebannt, weil ein Kumpel bei mir gepennt hat und sich auf seinen Account eingeloggt hat. Dann wollten wir zusammen spielen und dachte weil ich einen Alten Pc hatte kann ich ihn darauf spielen lassen aber ich habe nicht bedacht das er noch auf meinem Rockstar Games Account eingeloggt ist und wir spielten. Ich dachte weil nichts passiert ist und es ein Jahr her war das es nicht schlimm ist, bis ich vor zwei Wochen gebannt wurde. Ich war sehr verwundert weil, ich da schon lange nicht mehr darüber nachgedacht habe.
Ich weiß dass es nicht gut war was ich gemacht habe ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt. Ich werde so etwas nie wieder machen aber möchte gerne weiter auf DE03 spielen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlicher Grüße

Euer Melone Reaper
🫡
 
Last edited:

Melone Reaper

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
38
ID:16477


Ingamename: Melone Reaper


Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage


Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage


Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 tage


Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo Liebes Admin DE03 Team,
Ich wurde gebannt weil, ein Kumpel bei mir gepennt hat und sich auf seinem Account eingeloggt hat. Dann wollten wir zusammen spielen und dachte weil ich einen Alten Pc hatte kann ich ihn darauf spielen lassen aber ich habe nicht bedacht das er noch auf meinem Rockstar Games Account eingeloggt ist und wir spielten. Ich dachte weil nichts passiert ist und es ein Jahr her war das es nicht schlimm ist, bis ich vor zwei Wochen gebannt wurde. Ich war sehr verwundert weil, ich da schon lange nicht mehr darüber nachgedacht habe.
Ich weiß dass es nicht gut war was ich gemacht habe ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt. Ich werde so etwas nie wieder machen aber möchte gerne weiter auf DE03 spielen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlicher Grüße

Euer Melone Reaper
🫡
 

Yakari Aeooo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2023
Messages
33
ID:16477


Ingamename: Melone Reaper


Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage


Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage


Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 tage


Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo Liebes Admin DE03 Team,
Ich wurde gebannt weil, ein Kumpel bei mir gepennt hat. Dann wollten wir zusammen spielen und dachte weil ich einen Alten Pc hatte kann ich ihn darauf spielen lassen aber ich habe nicht bedacht das er noch auf meinem Rockstar Games Account eingeloggt ist und wir spielten. Ich dachte weil nichts passiert ist und es ein Jahr her war das es nicht schlimm ist, bis ich vor zwei Wochen gebannt wurde. Ich war sehr verwundert weil, ich da schon lange nicht mehr darüber nachgedacht habe.
Ich weiß dass es nicht gut war was ich gemacht habe ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt. Ich werde so etwas nie wieder machen aber möchte gerne weiter auf DE03 spielen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlicher Grüße

Euer Melone Reaper
🫡
Sehr guter Mann, hat definitiv noch eine Chance verdient!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom