Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
484
Players nickname
Alper Kasim
Administrators nickname
Andrzej Kaminski
Date
Jan 4, 2022
Time
00:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/34826/

Alper Tunga

Player
Player
Hallo
Nach vorherringen anmerken an die Admins das die Beschwerde ungültig ist, wurde mir gesagt, ich sollte eine Beschwerde gegen den Admin im Forum einreichen. Aus Erfahrung von mehreren Tickets die abgelehnt wurden, weil die Vorlage nicht eingehalten wurde, ist es hier das selbe. Man sieht das die Person redet in seinem Clip, aber man hört seine stimme nicht und somit darf die Beschwerde erst gar nicht bearbeitet werden, laut Regeln für die Einreichung einer Beschwerde. Entweder wurde das Video Bearbeitet, weil man die stimme nicht hört oder seine stimme wurde erst gar nicht aufgezeichnet, was normalerweise vorhanden sein sollte, wenn er schon ingame was sagt.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Alper,

Da du dir die Richtlinien durchgelesen hast, sollte dir dort auch folgender Teil aufgefallen sein :

"Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:"

Der Admin hat das Recht die Beschwerde abzulehnen muss dies aber nicht tun, zudem würde ich dich bitten dir die Richtlinien für eine Beschwerde gegen Admins auch einmal genauer durchzulesen.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom