Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7616
Players nickname
Ceto Baskan
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
15:38
Proofs
https://youtu.be/gN6CaCygP_k

Ceto Baskan

ONDA
Player
Id: 7616

Beschuldigte id: 0000

Situation: Einfluss gegen 23 Jordan, keine ahnung für mich war es nicht legit das die SO VIEL geschluckt haben. Der eine hat 3 hits geschluckt und bei dem einen wo ich ihn mit Sturmgewehr gesprayt hab hat einen Hit von meinem Mate gekriegt.. Alle Videos beschrieben. habe leider keine IDs aber hoffe ihr könnts checken

Proof:
(Hier bei dem Video habe ich einen 2 oder 3 Hits gedrückt.)

Proof 2:
(hier habe ich ihn gesprayt)

Proof 3:
(hier der hit von mate)

bin nicht mad aber kommentiert nicht so unnötig schatzis will nur FEINSTES RÖSTI SPIELEN OHNE MAYO

Yakari Aeooo

Player
Player
Id: 7616

Beschuldigte id: 0000

Situation: Einfluss gegen 23 Jordan, keine ahnung für mich war es nicht legit das die SO VIEL geschluckt haben. Der eine hat 3 hits geschluckt und bei dem einen wo ich ihn mit Sturmgewehr gesprayt hab hat einen Hit von meinem Mate gekriegt.. Alle Videos beschrieben. habe leider keine IDs aber hoffe ihr könnts checken

Proof:
(Hier bei dem Video habe ich einen 2 oder 3 Hits gedrückt.)

Proof 2:
(hier habe ich ihn gesprayt)

Proof 3:
(hier der hit von mate)

bin nicht mad aber kommentiert nicht so unnötig schatzis will nur FEINSTES RÖSTI SPIELEN OHNE MAYO
bei clip 2/3 hat dein mate ihm ein 52er gegeben und du ihm 51 Schaden und wie jeder Gamer hier weiß braucht man 105 Damage um einen anderen Gamer zu eliminieren...

Noah Fraud

Zocker
Player
Ihr müsst nicht mad sein nur weil ihr kake seid und verlohren habt es gibt sowas wie drogen und fleisch ihr loser
geh dich ritzen du opfer

Last edited:

X.x.X

Player
Player
zu deiner Situation ich habe ein Medkit benutzt habe wieder ein hit bekommen und habe anschließend sofort fleisch gegessen siehe Video

Fiona Nana

PokeDex Filler
Server Administrator
Moin Meister,

hiermit ist deine POV Anfrage abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom