Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Mar 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/348486/#post-1256263

Paul_Sandmann.

Player
Player
Grüße,
Im namen von uns 3 (20001,41963, 30716) reiche ich diese Beschwerde gegen Jason Storm ein.
Wir wurden heute zu 3 Sanktioniert aufgrund von:
Allgemeine-Regel §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Also wurden wir wegen dieser Regel Sanktioniert obwohl wir nicht mal gezinkt haben??
Ich verstehe nicht wieso man eine Sanktion deswegen bekommt, wenn man auf einen Cop mit Waffenzielt. Er wurde weder aufgefordert seine Waffen fallen zu lassen, oder sonstiges. Gezinkt wurde der nicht und Überfallen wurde der auch nicht. Sanktion ist sowas von nicht Legitim und einfach nur Unfair.
Wäre es anders rum, wäre es nicht so wegen Bervorzugung.

Wie man auch im Clip hört, wollten wir nur die Dienstausweise sehen.

Mit freundlichen grüßen,

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Man muss nicht zinken damit es als Überfall gilt. Das was ich da sehe ist, per Definition, eindeutig ein Überfall, welcher nicht dem Regelwerk entsprechend durchgeführt wurde. Der Administrator hat richtig gehandelt aber eindeutig nicht detailliert genug begründet, denn sonst wäre es vllt. gar nicht zu dieser Beschwerde gekommen. Darüber wurde ein Gespräch geführt, die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom