Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Herbst

Player
Player
Name: David Herbst
neuer Name: Alina Davies
ID: 23172
Geburtsdatum: 13.7.2004
Geburtsort: Tokyo, Japan
Nationalität: Japanisch
Familie: habe ich keine
Organisation: Front Yard Ballas
Dc Tag:David.#1461

Wie bin ich nach Los Santos gekommen?

Ich bin aufgrund einem Auftrag nach LS gezogen und habe dann entschieden hier zu leben.

Vorgeschichte

Meine Geschichte begann in Tokyo wo ich am 13.7.2006 geboren. Ich lebte in einer sehr kleinen Wohnung mit 5 Leuten als ich 10 Jahre alt war habe ich mich oft mit Leuten in der schule geschlagen und hatte dadurch immer das Gefühl das ich lieber ein Mädchen wäre da die Mädchen nie Stress hatten und mit 16 Jahren hab ich angefangen mit Drogen zu dealen. Im alter von 18 Jahren bin ich dann wegen einem Großem Auftrag nach LS gezogen.

Wo arbeitest du?

Momentan arbeite ich in der kriminellen Organisation "Front Yard Ballas", zusammen mit vielen Brüdern und Schwestern.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich gehe mit meiner Gang (Ballas) durch dick und dünn.

Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe eine sehr gute Wohnung und lebe besser als in Tokyo trotzdem schlage ich mich oft mit anderen und handle mit Drogen. Dadurch verdine ich mir sehr gut geld und kann die Geschlechts Umwandlung bezahlen.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich wohne alleine glücklich in einem Apartment und in der Ihnen Stadt von LS. Es gibt bei meinem Apartment nicht viel Stress und die Polizei hilft falls es welchen gibt sehr professionell und gut

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich möchte ein Frau werden da es mir wichtig ist dieses Thema mit dem gender shaming sehr wichtig und ich möchte damit ein Zeichen setzen das es nicht schlimm ist eine frau zu sein. Also warum sollte ich kein weiblichen Frauen Charakter spielen dürfen
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
David Herbst

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom