Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eltern Erwähnung und Baiting | ID [121239] und ID [47169]

Status
Not open for further replies.
Your ID
63744
Players nickname
Amy Liebau
Suspect ID
121239
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
18:18
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/11h9LhLbTJeKH5/d13377DETz0M?invite=cr-MSxIalQsMTcyMTUyNTQxLA

Amy Oppenheimer

Player
Player
Videomaterial:
Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund:
Eltern Erwähnung und Baiting

Was ist passiert?:

Ich stand an meinem Familien Anwesen und habe auf ein Familienmitglied gewartet. Ich stand auf dem NERO2 und dann kamen ID [121239] und ID [47169] mit einem Auto an und hatten irgendwelche Sachen gesagt und haben stress gemacht. Bezüglich einer Situation von gestern gibt es Spannungen zwischen unseren Familien. ID [121239] hatte meine Mutter am ende erwähnt.

Amy Oppenheimer

Player
Player
Hier nochmal die Situation von Anfang an:

Außerdem entschuldige ich mich DAFÜR, dass mein Clip Programm, bis dahin nur alles aufzeichnen konnte, außerdem ist danach nichts passiert und von den Entschuldigungen her ist auch nichts gewesen.

Die einzige Entschuldigung die ich von Ihnen bekommen habe, war hier.

Alex Torrez

Player
Player
ich habe mich , nachdem du meintest du kennst den Begriff Mutter nicht von mir direkt gekommen " dann entschuldige ich mich " weil ich das im zusamenhang gesehn habe das du vllt ohne mutter aufgewachsen bist . und das ist in nem Clip zu sehen den mein kollege gemacht hat also fang doch nicht an die Tatsachen zu verdrehen ... ich sagte ja schon eure Familie Ist schon bekannt im Staat ...wie oft war die Polizei oder Admins bei euch am Anwesen weil ihr sinnlos von eurem Waffen oder eurer großen Klappe gebrauch macht also komm mir nicht von wegen du weißt nicht was ich meine !!!!! ich habe mich entschuldigt und zwar 2 mal ...einmal im Spiel und einmal hier!!! vllt mal Einsicht zeigen und deine Sprüche mir und meinem Kollegen gegenüber auch mal mit ner Entschuldigung zur Aussage bringen, aber das kannst du nicht.

Amy Oppenheimer

Player
Player
Wäre nett, wenn du ein ein bisschen einsichtig wärst, was du hier schreibst, man sollte sich gegenseitig respektieren.
Außerdem gibt es auch gute Seiten, dass, wie Sie sagen "Polizei Admins und andere Familien" wir etwas bekannter sind, auch wenn es sich in den letzten Tagen negativ zeigt in unserer Straße.

Robert Dragic

Support for You
Player
Hallo Amy,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 47169 Provokation/Baiting
  • 121239 Allg. 3.2 Elternerwähnung
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom