Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
183
Players nickname
Stephanie_Awehweh
Suspect ID
5319
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
2:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kg-4ShoFjnk

Stephanie <3

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
10
Haben bei der Hotelübernahme weirde hits bekommen.
 
Last edited:

Sakie

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
25
Kann nicht sein das Zero komplett rein hackt und sich immer wieder neue Accounts machen
 

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
301
Hey Sakie ich finde es frech das du sagst das das immer wir mit neuen Accounts sind. Ich selber bin ja leider Gottes gebannt und warte meinen Bann auch ab. Die leute die reinkommen sind Leute die durch das Hotel joinen das kann man auch soweit ich weiß via Loggs nachschauen wenn die Leute dann was anhaben kann man sich nur entschuldigen aber mehr nicht.
 

Stephanie <3

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
10
Hey Sakie ich finde es frech das du sagst das das immer wir mit neuen Accounts sind. Ich selber bin ja leider Gottes gebannt und warte meinen Bann auch ab. Die leute die reinkommen sind Leute die durch das Hotel joinen das kann man auch soweit ich weiß via Loggs nachschauen wenn die Leute dann was anhaben kann man sich nur entschuldigen aber mehr nicht.
Moin Tyron,
Du bist nicht die einzige Person in der Familie. Wir wissen alle - Cheater werden gebannt und machen sich dann wieder einen neuen Account. Egal in welcher Familie, es ist Realtalk einfach nur embarrassing wenn man in Gta nicht verlieren kann.
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Grund:

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom