Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Eigentum am Konto 1.4 1.8 | Noah Wolf

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29980
Players nickname
Noah Wolf
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 20, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/BpUApmL

Noah Wolf

Player
Player
ID: 29980
Ingamename:
Noah Wolf
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am Konto 1.4 1.8 (Main)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebe Administratoren,
Ich habe seit einigen Tagen feststellen müssen, dass ich 60 Tage gebannt worden bin.
Ich wurde wegen ''Eigentum am Konto 1.4 1.8 (Main)'' gebannt. Es war wahrscheinlich schon etwas
länger her, da ich mich daran nicht mehr erinnern kann.
Ich möchte mich bei euch Administratoren für diese Tat entschuldigen. Es war auch aus meiner Seite
sehr dumm sowas getan zu haben. Und ich kann versichern, dass in Zukunft ich die Eigentum am Konto
Regeln einhalten werde. Ich meine, jeder lernt aus seinen Fehlern und so ist es auch bei mir.
Ich würde nämlich gerne wieder auf DE04 spielen können, da ich auf Server 4 auch den meisten spaß
hatte. Deswegen bitte ich um eine Entbannung oder eine Verkürzung, weil ich auch damit schon sehr glücklich wäre.
Ich danke schonmal im Voraus für das Durchlesen meines Antrags, und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen​
Noah Wolf​

798215757531971633.png

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Noah Wolf ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Du hast aktiv 29980, 35906, 37293 bespielt.
Deine Twinks werden permanent gesperrt.
Du erhältst aus Kulanz eine Verkürzung auf deinem Main Account, da es sich nur um 2 Tage handelte.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom