Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28942
Players nickname
Lucas Bauer
Suspect ID
54172
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
20:13
Proofs
https://youtu.be/l2X5HBxJEg0

Lucas Bauer

Player
Player
Zuerst hätten wir VDM der Person an mir als ich der zuvor getöteten Person helfen wollte.
Dann hätten wir noch RDM seitens der Person 54172 an einem Passanten, jedoch weiß ich nicht, inwiefern der Clip bearbeitet werden kann, da ich indirekt mit der Situation zu tun hatte.

Anbei ist der Clip zum VDM:

Anbei ist der Clip zum RDM:

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Lucas,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Lucas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54172 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Grund: Wie man in deinem 2. Clip hört sagt die benannte ID bei Minute 0:02 "Lutsch meine Eggs" was eine Sexuelle Anspielung ist, da du dich ebenso in einer Greenzone befindest wird der Spieler wie oben genannt Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom