Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Akhi
Suspect ID
20489
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
2:15
Proofs
https://streamable.com/tuwy18

Adrixn

Player
Player
Auf den Clip sieht man alles. Komisch das man auf einmal so schnell ist. Aus meiner sicht klarer Speedhack. Insgesamt gibt es schon so viele Beweise gegen Cheater bei VL Aztecas und es kommen immer mehr wenn sie weggebannt werden. Bitte einmal angucken und handeln!

Diego Raider

Player
Player
Moin,

dann äußere ich mich mal zu dem ganzen. Und zwar bin ich ganz normal gefahren, daher verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Ihr könnt gerne mal in einen Sultan einsteigen, dann werdet ihr sehen, dass er ziemlich schnell ist.

Ich kann leider keinen Clip vorzeigen, da es kein Event war und ich meine Aufnahme nicht gestartet habe. Ich kann ohne Probleme die nächsten Events vorzeigen, wenn ihr darauf besteht.

Außerdem verstehe ich die Anschuldigung nicht, dass mehrere Aztecas in den letzten Tagen für Cheating gebannt worden sind, da es kompletter Schwachsinn ist.

Adrixn

Player
Player
Ja alles gut finde es nur komisch wie du am Ende mit den Sultan aufeinmal so zu sagen einen Boost bekommen hast und direkt weg warst. Ist ja meine meinung und von vielen anderen so das es ein Speedhack war aber alles jut.

Mike Mahone

Player
Player
Das Ticket ist nach mehreren Absprachen angenommen

Die Person wird für Cheating sanktioniert!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom