Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7734
Players nickname
JayJay Wesh
Administrators nickname
DrFelixSantos
Date
Mar 25, 2023
Time
20:24
Proofs
https://imgur.com/7pOB3n1

Ahmed Kaya

Player
Player
Ich wurde am 12.02.2023 für "Grund 4.1 Bullet Tracer" gebannt.
Seit dem Bann sind 41 Tage vergangen, somit habe ich mehr als die Hälfte der Zeit gewartet um diesen Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich würde gerne entbannt werden um hier Zeit mit meinen Freunden zu verbringen welche hier aktiv spielen.

Kurze Erklärung zu meinem Bann:
Es wurde eine Discord Nachricht im Chat zwischen mir und einem Kumpel aus seinem Stream gescreenshotted und einem Admin zugeschickt.
In dieser Nachricht habe ich geschrieben "Ich habe Tracer im Redux". Es gab keinen Beweis das dieser Tracer in meinem Spiel während ich Grand-RP gespielt habe war. Zu dieser Zeit war der Neue bekannte RP Server released wurden dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, um irgendeiner Art Fremdwerbung zu entgehen.
Dort sind diese nunmal erlaubt, deshalb habe ich immer als ich zwischen den Servern gewechselt bin meinen Redux geswitched. Natürlich kann es sein das ich mal einen Fehler begangen habe oder vielleicht sogar vergessen habe dies zutun, aber sicherlich wäre es keine Absicht gewesen und gerade auch nur als Möglichkeit erwähnt.
(Kein Geständnis) Ich kann mich natürlich nur Entschuldigen das es zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist, und mich bemühen dies in Zukunft bestmöglich zu vermeiden.
Ich war schon immer ein fairer Spieler, und dies kann man auch anhand meiner A-Jail Akte nachvollziehen.
Ich bitte um eine Chance mich wieder spielen zu lassen.

Sollte es Fragen geben kann man mich unter folgendem Discord erreichen:
u.#5203

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Ahmed Kaya ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Ich finde deine Reflektion innerhalb des Threads vorbildlich.
Leider zeigt deine Strafenverlauf und Aktivität bei uns auf dem Server ein anderes Bild von dir.
Daher sehe ich hier keine Chance auf Kulanz.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom