Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25256
Players nickname
Ralf
Suspect ID
45715
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/IHklZ_h-ZbE

Ralf_McLame

Player
Player
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 45715
Beweis
Situation Ich bin als Trunker unterwegs, wurde die ganze Zeit gerammt von ihm und am Ende umgeschossen. Hinzukommt dass er ein Streamsniper ist und daher immer weis wo ich bin. Da ich den Anfängerjob gemacht habe bitte in betracht ziehen Allg 6.24

Dennis Jiggo

Player
Player
hatte mordauftrag , sieht man wenn du nen längeren clip hättest, und wusste nicthd ass du trucker bist sahst aus wie ein ngler

Ralf_McLame

Player
Player
wurde nicht mit OBS aufgenommen sonder AMD Andrenalin
und du hast immer ein Mordauftrag das und deswegen streamsnipst du immer und nervst immer

Ralf_McLame

Player
Player
und wegen solchen Personen wie dir Dennis macht das Spielen auf Grand keinen Spaß mehr weil sie einfach nur noch nerven und rumballer und dann im Forum beleidigen können in den Kommentaren

Dennis Jiggo

Player
Player
https://streamable.com/1fdiiq
hier clip wie ich ihn wiederbelebte, bitte gibt mir kein warn da es kein dm ist , sondern nur cr , was mit leid tut. dass er ein trucker ist wusste ich bis zu dem zeitpunkt nicht da ich dachte er sei ein nglr. LG

Ralf_McLame

Player
Player
mach den clip noch 5 sekunden länger dann sieht man dass du nur wieder auf mich geschossen hast also lass nun das betteln nach strafmilderung da dein ständiges rammen und verfolgen und co auch als BAITING zählt

Dennis Jiggo

Player
Player
mach den clip noch 5 sekunden länger dann sieht man dass du nur wieder auf mich geschossen hast also lass nun das betteln nach strafmilderung da dein ständiges rammen und verfolgen und co auch als BAITING zählt
WAS FÜR BAITING WENN ICH DICH TÖTEN MUSS ; UND WOLLTEST DU NICHT GRAND QUITEN ALSO YALLAH

Dennis Jiggo

Player
Player
An den Admin der das ticket bearbeitet, ein kollege erstellte einen mordauftrag, den ich annahm um ihn zu töten, sprich kein Dm.
Dass ich cr gemacht habe tut mr leid, aber dachte dass er ein ngler ist da er einen eigenen truck hatte. Hatte ihn aber auch wiederbelebt was er bei seinem clip natürlich nicht zeigt: Desktop 2023.03.25 - 22.01.22.16.DVR_Trim
Und der TRucker job ist für mich kein anfängerjob da er erst bei visumstufe 5 geht.

Ralf_McLame

Player
Player
man sieht selbst da genau dass du Nix sagst und erst schießt als ich los fahre und nun sei einfach mal still deine lügen sind einfach nur trautig. sei 1 mal ehrlich in deinem Leben und gib zu dass du mich jeden Tag nur nerven willst wenn du mich siehst

Dennis Jiggo

Player
Player
man sieht selbst da genau dass du Nix sagst und erst schießt als ich los fahre und nun sei einfach mal still deine lügen sind einfach nur trautig. sei 1 mal ehrlich in deinem Leben und gib zu dass du mich jeden Tag nur nerven willst wenn du mich siehst
was babelst du , dann hat man mich nicht gehört , wolltest doch fivem spielen also mach das bitte

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 45715 erhält folgende Sanktion.

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom