By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Geil hahahah hast mich doch selber noch gesehenAbend,
mich würden nur interessieren wie er mich getroffen hat ohne das die kugeln in meinen körper gegangen sind.
Sah sehr komisch aus
Lg
klar aber bullets gehen alle nicht auf mich, leader meinten soll hochGeil hahahah hast mich doch selber noch gesehen
Tmm alles gut aber siehst ja mich noch full auf der POV broklar aber bullets gehen alle nicht auf mich, leader meinten soll hoch
Ist ja peinlich hahahaha
Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 53091 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
27.03.2023 - 11:00
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß
Tom Sommer
Da war vielleicht bisschen Geld im Spiel xDIst ja peinlich hahahaha
?? wurdest doch auf De03 für Cheating weggebannt, hier in Chicken kommen alles hin legen, aber keine POV haben und Gerüchte babbeln, seltsam, lade doch dein Chicken hoch.Da war vielleicht bisschen Geld im Spiel xD
Geh zu den Admins auf 3 habe vor 2 Tagen mein PC Check Negativ abgeholt du Held?? wurdest doch auf De03 für Cheating weggebannt, hier in Chicken kommen alles hin legen, aber keine POV haben und Gerüchte babbeln, seltsam, lade doch dein Chicken hoch.