Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Event Regel 1.7 | Chester Spirante / Simon Sauler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82268
Players nickname
Yannik Yaeger
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Mar 24, 2023
Time
13:33
Proofs
https://clipchamp.com/watch/uBmhEbBjOfR

Yannik Yaeger

Player
Player
Guten Abend liebes Grand Team,

ich wurde für Event Regel 1.7, das nicht einreichen einer POV, gebannt.

Die POV Anfrage wurde von Terry Yaki an ID 000 gestellt. In dem Clip reported er einen Spieler der 100 Schaden bekommt, allerdings nicht stirbt.
Fälschlicher Weise hat Simon Sauler, der den Report bearbeitet hat, mir die POV anfrage gegeben und nicht dem richtigen Spieler.
Ich war nicht die Person die im Clip bei Sekunde 28-29 den schaden bekommen hat, sondern ich bin erst bei Sekunde 32 zu sehen, da ich hinter Terry Yaki in die Zone gegangen bin. Zusätzlich ist im Clip auch noch zu hören "hinter uns" womit er mich meint.
Insgesamt habe ich ihn also getötet aber war nicht derjenige der über 100 Schaden bekommen hat. Folglich war es ein fehler des Admins und ich sehe keinen Grund weshalb ich eine POV Anfrage bekommen habe.

Leider habe ich in den letzten Tagen nicht auf diesem Account ( 82268 ) gespielt, weshalb ich nicht gesehen habe, dass ich eine POV Anfrage bekommen habe.
Andernfalls hätte ich natürlich direkt meine POV unter dem Thread hochgeladen.
Allerdings habe ich die POV da mir ja die Anfrage nicht bewusst war, nach 48 Stunden gelöscht und kann sie ihnen nun leider nicht mehr als Beweis liefern.
Ich hoffe es ist trotzdem möglich auch ohne Clip meiner Seite die Situation richtig zu verstehen.

Liebes Grand Team, ich hoffe ihr seht diesen Fehler ein und könnt über meinen Fehler hinübersehen.
Es tut mir aufrichtig leid und ich werde ab jetzt Forumeintrage zu mir besser im Auge behalten.

Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich den Server mag und jeden Tag gerne mit freunden darauf Zocke.

Liebe Grüße
Yannik

Status
Not open for further replies.
Top Bottom