Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20482
Players nickname
Alberto_Sanchez
Suspect ID
7373
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
23:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b3gfHnOIL_4&feature=youtu.be

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Meine ID: 20482

ID (+ Name) der Person: 7373

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Bug abuse

Was ist passiert?:

Hier hat der Spieler ganz klar beim schlagen den F Bug benutzt um sich ein Vorteil zu verschaffen.
Ich denke hier muss nicht lange diskutiert werden. Hier wurde ganz klar ein Bug Abused um den Spieler schneller zum Boden zu bringen!

Mit freundlichen Grüßen
Tariq Nemesis
 
Last edited:

Menace

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
11
Du bist im vorherigen Fight gestorben und fährst direkt mit einem Mietwagen zurück in den Fight, welches mich etwas aufgeregt hat, da dies bereits das 2 mal ist. Das mit dem "Bug" haben ich aus troll gemacht habe nicht mal gedacht das es so viel dmg macht. Anscheinend hat euch das nicht gefallen und dafür entschuldige ich mich auch. Zudem wäre dies alles nicht passiert hättest du die 15min Regel eingehalten.
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Du bist im vorherigen Fight gestorben und fährst direkt mit einem Mietwagen zurück in den Fight, welches mich etwas aufgeregt hat, da dies bereits das 2 mal ist. Das mit dem "Bug" haben ich aus troll gemacht habe nicht mal gedacht das es so viel dmg macht. Anscheinend hat euch das nicht gefallen und dafür entschuldige ich mich auch. Zudem wäre dies alles nicht passiert hättest du die 15min Regel eingehalten.
Regelbruch hin oder her, du bekämpfst kein Regelbruch mit Regelbruch :) Dafür bekommt man leider 60 Tage. :(
 
  • Like
Reactions: Apo

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Du bist im vorherigen Fight gestorben und fährst direkt mit einem Mietwagen zurück in den Fight, welches mich etwas aufgeregt hat, da dies bereits das 2 mal ist. Das mit dem "Bug" haben ich aus troll gemacht habe nicht mal gedacht das es so viel dmg macht. Anscheinend hat euch das nicht gefallen und dafür entschuldige ich mich auch. Zudem wäre dies alles nicht passiert hättest du die 15min Regel eingehalten.
Und woher nimmst du die Info, dass der Spieler gestorben ist? Hast du dazu ein Clip oder ist das eine willkürliche Aussage wiedermal von dir?

Deine Entschuldigung bringt dir leider auch nix mehr. Ihr habt euch nicht an die Regeln gehalten und dafür musst du gerade stehen. Wie auch unsere Member für eure Reports gerade stehen müssen!

MFG
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Meine ID: 20482

ID (+ Name) der Person: 7373

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Bug abuse

Was ist passiert?:

Hier hat der Spieler ganz klar beim schlagen den F Bug benutzt um sich ein Vorteil zu verschaffen.
Ich denke hier muss nicht lange diskutiert werden. Hier wurde ganz klar ein Bug Abused um den Spieler schneller zum Boden zu bringen!

Mit freundlichen Grüßen
Tariq Nemesis
Traurig, dass du sogar selber in den Admin Knast gehst damit er gebannt wird und an dem Aim musst du noch arbeiten
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Traurig, dass du sogar selber in den Admin Knast gehst damit er gebannt wird und an dem Aim musst du noch arbeiten
Kollege, wenn du mal wenigsten etwas nachdenken würdest, würdest du erkennen, dass ich das nicht bin. Aber jut!

Btw, anscheined reicht das Aim für euch ja vollkommen aus ^^
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Ticket kann geclosed werden, der ersteller vom POV wird dies nochmal einreichen!

Danke!
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Kollege, wenn du mal wenigsten etwas nachdenken würdest, würdest du erkennen, dass ich das nicht bin. Aber jut!

Btw, anscheined reicht das Aim für euch ja vollkommen aus ^^
bin kein Mara und warum kann der typ sein POV nicht selber hochladen?
 

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
VDM kann man ausschließen da er nach links gezogen hat und der Mara nach rechts in seine Fahrtrichtung entgegen gelaufen ist.
Es ist lächerlich die Beschwerde deswegen ablehnen lassen zu wollen da man deutlich sieht wie du Buguse machst und es sollte keine Beschwerde wegen anderen Regelverstößen abgelehnt werden da man sonst selbst cheaten durchgehen lassen kann. Wenn sollten beide bestraft werden aber finde es ist kein absichtliches VDM vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Toni FareLLi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom