Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68635
Players nickname
Lydia Brook
Suspect ID
20463
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/Dp8sMLhoWoM

Lydia McDoya

Cringe und Troll
Player
Tja

Tja 2

Sorry, aber ernsthaft, man kann doch mal das Schießen sein lassen, sich verstecken und nicht auf alles bewegliche schießen. Den RTW sieht man doch und meine Medic-Kleidung.
Zweimal ist auch zweimal zu viel und ich kann nix für Unaufmerksamkeit anderer.

(Beim zweiten Mal war ich etwas langsam unterwegs, weil ich am Clip sichten war (ich ging von aus länger liegen zu bleiben, weil zu wenig Kollegen).

Danke für das Bearbeiten!

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 20463
Regelverstoß: §6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
Begründung:
Die genannte ID tötet dich obwohl du deutlich als EMS Mitarbeiter erkennbar bist.

Spieler: 68635
Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Leider muss ich dich jedoch auch sanktionieren. Das Tragen einer EMS Kleidung verleiht keine Superkräfte und im zweiten Video sieht man deutlich wie du bewusst während des aktiven Schussgefechts in den Kugelhagel läufst bzw. die Angst, welche man in diesen Moment haben sollte, nicht angemessen ausspielst und zb. erstmal Deckung suchst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom