Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ghetto Regel 1.4 + VDM
Was ist passiert?: Der schuldige RP Spieler hat mich in meinem HQ angeschossen und verletzt (Schießen ins HQ), daraufhin VDMt und mein Spaß am RP genommen.
Dieser Herr macht Regelbrüche ohne Ende und bewirbt sich zum 6. mal als Inoff-Leader. Kein Spaß. Schon zum 6. Mal.
Was ist passiert?: Der schuldige RP Spieler hat mich in meinem HQ angeschossen und verletzt (Schießen ins HQ), daraufhin VDMt und mein Spaß am RP genommen.
Dieser Herr macht Regelbrüche ohne Ende und bewirbt sich zum 6. mal als Inoff-Leader. Kein Spaß. Schon zum 6. Mal.
Rejected - Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Familie Anonymous
Grüße, hier ist unsere Bewerbung für die Inoff: Anonymous
gta5grand.com
Rejected - Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Familie Organisazija
Grüße, hiermit bewirbt sich die Organisazija zur inoffiziellen Organisation. Zur Bewerbung: Organisazija | Grand DE 01
gta5grand.com
Rejected - Bewerbung zu Inoffiziellen Organisation | Organisazija
Grüße, hiermit Bewirbt sich die Familie Organisazjia zur inoffiziellen Organisation. Zur Bewerbung: https://drive.google.com/file/d/1G3DFIicjvXegD99-bvuOYZK-Slp6BE7N/view?usp=sharing
gta5grand.com
Rejected - Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Organisazija
Grüße Grüße, hiermit Bewirbt sich die Familie Organisazjia zur inoffiziellen Organisation. Zur Bewerbung: Organisazija
gta5grand.com
Rejected - Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Organisazija
Grüße Grüße, hiermit Bewirbt sich die Familie Organisazjia zur inoffiziellen Organisation. Zur Bewerbung: Organisazija
gta5grand.com
Bewerbung zur inoffiziellen Organisation | Organisazija
Moin Mannschaft, hiermit bewirbt sich die Familie Organisazija für den inoffiziellen Status. Zur Bewerbung: InOff.pdf
gta5grand.com