Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47905
Players nickname
Boleg Hafti
Administrators nickname
Tim Reddington
Date
Jan 4, 2022
Time
3.30-4.00
Proofs
Leider keine beweise da ich nicht mitschneide. Aber eine Zeugin: In Game: Swetlaner Hafti ID:49468

Boleg Hafti

Player
Player
Wir waren nachts auf dem weg hoch in den norden der Insel. Als wir von einer Gang aufgefordert wurden anzuhalten. Dies taten wir nicht und haben versucht zu flüchten. Als der Gang dies nicht geling riefen sie einen Engel (Admin). Der lobte diese Gang noch für ihr Verhalten uns gegenüber. Er hat sich überhaubt nicht mit sich reden lassen. Nun sitzen wir beide, wgen angeblicher FailRP in haft. Nur weil wir versuchten zuflüchten. Und diese Wurden von dem Besagten Admin noch gestärkt dieses Verhalten bei zubehalten. Man probiert mit den Admin kontakt aufzunehem und dies gelinkt in den meisten fällem nicht. so auch schon von andern spielern gehört.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Boleg,
nach Rücksprache mit dem Administrator, seid ihr leider vor einer Menge an Menschen geflüchtet, bei denen ihr lt. Regelwerk anhalten müsst. Hierbei bedaure ich es natürlich, dass deiner Meinung nach eine nur beschränkte Kommunikation mit dem Administrator möglich war. Ich werde hier noch einmal Rücksprache mit dem Administrator halten, auch wenn die Sanktion legitim ist.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom