25/26.03.2023
00:05 Uhr
Guten Abend
Heute dem 25 auf dem 26 März wurde ich für Cheating 2/2 Parma gebannt.
Ich hatte schon mal einen pc check wo NEGATIV wahr können sie Tom sommer und Brian Sturm fragen. Herr Baron ich hab sie echt gerne aber dieser Bann ergibt keinen sinn weil ich nicht Cheate und Mir von mehreren Kollegen gesagt wurde das sie genau für den selben Grund gebannt wurden obwohl sie auch nicht cheaten.
Auf Server 1 wurden eine Gruppe für den selben Grund gebannt und sie wurden Endbannt weil es fehl bann wahr.
Ein bestimmter Admin den ich jetzt aus Datenschutz gründen nicht erwähne hat Mir gesagt das der Sozial Club Acc mit Jo anfängt was keinen Sinn ergibt weil der einzige Sozial Club wo ich habe wo mit Jo anfängt ist gebannt vom früheren Admin Candy_Enect sehe link.
Hier sehen sie noch den Fehl Bann wegen dem 1. Cheaten Sehe link.
Ich würde auch Direkt ein Pc Check machen das sie sehen das ich nicht Cheate weil mit dem Bann verliere Ich meine Familie wo ihn den Top 20 ist und vieles mehr.
Bei weiteren Fragen können sie Mir gerne über Discord schreiben.
𝒩𝒾𝓃ℴ“☯”#7549
Schönen Abend wünsche ich noch
Nino Soul
00:05 Uhr
Guten Abend
Heute dem 25 auf dem 26 März wurde ich für Cheating 2/2 Parma gebannt.
Ich hatte schon mal einen pc check wo NEGATIV wahr können sie Tom sommer und Brian Sturm fragen. Herr Baron ich hab sie echt gerne aber dieser Bann ergibt keinen sinn weil ich nicht Cheate und Mir von mehreren Kollegen gesagt wurde das sie genau für den selben Grund gebannt wurden obwohl sie auch nicht cheaten.
Auf Server 1 wurden eine Gruppe für den selben Grund gebannt und sie wurden Endbannt weil es fehl bann wahr.
Ein bestimmter Admin den ich jetzt aus Datenschutz gründen nicht erwähne hat Mir gesagt das der Sozial Club Acc mit Jo anfängt was keinen Sinn ergibt weil der einzige Sozial Club wo ich habe wo mit Jo anfängt ist gebannt vom früheren Admin Candy_Enect sehe link.
Rejected - Endbannung von Rockstar Social Club
ID: 46344 Name: Joda Smoke Guten Tag das Admin Team Ich habe am 24.07.2022 ein Unban Appel an Mr. Mazhor Geschrieben https://gta5grand.com/forum/threads/153264/ Darauf hat Mr. Mazhor geschrieben das die ID: 46344 (Joda Smoke) nicht gebannt sei. Darum bitte ich euch Das Admin Team mein...
gta5grand.com
Hier sehen sie noch den Fehl Bann wegen dem 1. Cheaten Sehe link.
Reviewed - Beschwerde gegen Tom sommer
Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich habe heute ein Spieler ihn die Fam eingeladen was ich aber nicht wusste das er Cheatet. Der Spieler wollte mich auf die Schultern nehmen das hab ich dann auch Angenommen aber ich wusste nicht das er mich wo hin Fliegt.... Er wurde für das dann auch Gebannt...
gta5grand.com
Ich würde auch Direkt ein Pc Check machen das sie sehen das ich nicht Cheate weil mit dem Bann verliere Ich meine Familie wo ihn den Top 20 ist und vieles mehr.
Bei weiteren Fragen können sie Mir gerne über Discord schreiben.
𝒩𝒾𝓃ℴ“☯”#7549
Schönen Abend wünsche ich noch
Nino Soul