Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7549
Players nickname
Firro Basement
Suspect ID
999999
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
07:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CjZ5qKBVJtU

Firro Basement

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
22
Guten morgen liebes Grand RP Team.

Meine ID: 7548
ID: Unknown Name: Hamza Chicago
Videomaterial: Youtube (Bitte hintergrund sounds ignorieren war am Stream gucken)
Beschwerdengrund: Autodiebstahl aus Greenzone
Was ist passiert?: Ich habe mir heute morgen einen Ferrari Italia gekauft bin damit zum Tuner gefahren und wollte jedoch vorher testen was optisch möglich ist im Autohaus. Nach der Probefahrt war der Ferrari weg und ich konnte ihn in meinem Haus nicht mehr ausparken. Auch nach einem Powernap war es mir nicht möglich das Auto auszuparken.

Nachdem ich das Videomaterial angesehen habe konnte man sehen wie das Auto weggefahren wurde nachdem ich das Autohaus verlassen habe. Leider habe ich hierzu auch keine Meldung erhalten da ich mich in einer anderen Dimension aufgehalten habe.

Bei 13:09 sieht man wie ich das Auto in einer Greenzone Parke.
Bei 17:56 sieht man wie er mein mit meinem Auto wegfährt.

Ich bitte um Sanktion des Spielers für Carramming und Auto Diebstahl aus einer Greenzone und Buguseing, da ich aufgrund der Probefahrt keine Meldung des Diebstahls ( & keine Pings mit Standort alle 5 Minuten) erhalten habe und er sich somit einem Bug bemächtig hat ohne Konsequenzen ein Auto klauen zu können.

riCphrC.png



ZNJB8wX.jpg
 
Last edited:

Firro Basement

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
22
Guten morgen liebes Grand RP Team.

Meine ID: 7548
ID: Unknown Name: Hamza Chicago
Videomaterial: Youtube (Bitte hintergrund sounds ignorieren war am Stream gucken)
Beschwerdengrund: Autodiebstahl aus Greenzone
Was ist passiert?: Ich habe mir heute morgen einen Ferrari Italia gekauft bin damit zum Tuner gefahren und wollte jedoch vorher testen was optisch möglich ist im Autohaus. Nach der Probefahrt war der Ferrari weg und ich konnte ihn in meinem Haus nicht mehr ausparken. Auch nach einem Powernap war es mir nicht möglich das Auto auszuparken.

Nachdem ich das Videomaterial angesehen habe konnte man sehen wie das Auto weggefahren wurde nachdem ich das Autohaus verlassen habe. Leider habe ich hierzu auch keine Meldung erhalten da ich mich in einer anderen Dimension aufgehalten habe.

Bei 13:09 sieht man wie ich das Auto in einer Greenzone Parke.
Bei 17:56 sieht man wie er mein mit meinem Auto wegfährt.

Ich bitte um Sanktion des Spielers für Carramming und Auto Diebstahl aus einer Greenzone und Buguseing, da ich aufgrund der Probefahrt keine Meldung des Diebstahls (keine Ping alle 5 Min) erhalten habe und er sich somit einem Bug bemächtig hat ohne Konsequenzen ein Auto klauen zu können.

riCphrC.png



ZNJB8wX.jpg
 

Hamza-Chicago

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
1
Moin das auto stand nicht vor dem autohändler der stand ca. 200m weiter quer auf der Straße somit keine grünewiese woher soll ich bitte wissen wo der besitzter von dem wagen ist, meinste ich such den besitzter und sag dem hay ich klau dein auto?
 

Stjopa Ananas

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
66
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise, habe ich beschlossen, diesen Bericht zu akzeptieren.

  • Der Spieler mit der ID 19667 wird für dieses Vergehen eine Strafe erhalten.
  • Greenzone 1.2 Diebstahl ist verboten

Solltest du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du eine Beschwerde unter Beschwerde gegen Admins einreichen.


Mit Freundlichen Grüßen Stjopa Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom