Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Rainer Wolle | 26774

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten Als Administrator-Assistant !

Ich hoffe sehr auf eine 2te Chance!

Informationen:
1. Dein Reallife Name:
Theo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?: seit circa 9 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden, je nach Tag - am WE mehr.
5. Dein Discord Tag: Theoo#7278
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Amy Wolle | 26774
7.Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Staat 4 vertreten.

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe nun innerhalb meiner 9 Monate auf Grand viel Erfahrung sammeln können. Ich war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig und möchte nun einen Teil dazu beitragen, das RP-Geschehen auf DE04 weiterhin zu fördern und zu verbessern. Ich mag es , Personen zu unterstützen, sie über etwas aufzuklären und ihnen helfen zu können. Ich will alle Spieler 100% fair und respektvoll behandeln. Mir liegt es sehr am Herzen, für Recht und Ordnung zu sorgen und den Admins als Assistant mehr Zeit zu geben, wirklich wichtige Tickets zu bearbeiten. Mir ist vorallem die Kommunikation wichtig: Ich finde, man sollte mit jedem offen Kommunizieren, auf einer respektvollen und ordentlichen Ebene. Mir hat das Admin sein und das Team sehr gefallen, weswegen ich mich nun erneut bewerben möchte.

2.Was sind deine Stärken?
-Zielorientiert
-Ehrgeizig
-kommunikativ
-Hilfsbereit
-Zuverlässig
-Verantwortungsbewusst
-Lernbereit und Lernwillig

3.Was sind deine Schwächen?
-Direktheit
-Sprunghaft in manchen Situationen
-Gebe jedem eine 2te Chance

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, auf jeden Fall. Mein Ziel ist es, wieder auf den Administrator-Ebene 2 aufzusteigen.

Ich möchte hierbei nochmals Danken, dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe sehr auf ein persönliches Gespräch und vor Allem eine 2te Chance, mich als Admin im Team beweisen zu können.

Beste Grüße,
Rainer Wolle | Theo​

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Hab einzelne Fehler in der Bewerbung. Würde sie daher gerne nochmal überarbeiten! /close :D

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Rainer,

hiermit wird die Bewerbung auf eigenen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom