Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MeisterdesForum

Player
Player
Hallo liebe Bearbeiter, dies ist meine Biographie.
Danke im Voraus fürs Lesen und ich Hoffen auf eine positive Rückmeldung

♦ Vor & Nachname: Rudi Rentiereiter (Celine Blinky)
♦ ID: 50564
♦ Organisation:SAHP

♦ Woher kommt dein Charakter?
Der Rudi kommt ursprünglich aus den tiefen Slums von Rio De Janeiro (Brasilien).
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als uns bewusst wurde, dass wir nicht im richtigen Körper geboren wurden und wir keine Unterstützung bekommen haben, von Freunden und Familie.
Wir haben eher respektlosigkeit und unakzeptanz erlebt. Durch diese Geschehnisse, haben wir uns dafür entschieden, dass wir zusammen in einem neuen Land, ein neues Leben beginnen möchten.

♦ Was ist deine Geschichte?
Rudi wurde am 21.4.2002 in den Favelas von Rio De Janeiro (Brasilien) geboren. Dort ist er in einer gewaltsamen Gegend und nicht so wohlhabenden eher ärmeren Familie aufgewachsen.Dies hat ihn natürlich sehr in seiner jetzigen denksweise geprägt. Favela Rocinha was 1992 offiziell zum Barrio erklärt wurde und 1998 mit etwa 200.000 Bewohnern das grösste Barrio in ganz Südamerika. Das Leben war dort sehr gewaltsam und eher angsteinflössend. Polizei und Militär haben mit Razzien Häuser durchforstet, um von den dort angesiedelten Gangs ausgehende Drogenkriminalität zu bekämpfen. Ungefähr in dem Alter von 17 Jahren hat er gemerkt, dass ihn viele der Sachen die die anderen Jungs gemacht haben wie das Fußball spielen, Boxen oder auch andere Dinge die typisch für Jungs sind ihm nichts taugten. Dies bestätigte ihm auch unsere Begeisterung für das Karneval was in seiner Stadt jedes Jahr mit sehr viel bunten Farben, lauter Musik und bezauberen Tänzerinnen statt findet. Durch die Feminime Art und weise der Bezaubernen Tänzerinnen in den aufällig gestaltenen Kostümen hat er für sich entschlossen, dass er dieses Leben ebenfalls ausleben möchten. Also fing er an sich feminimer als sonst zubenehemen da er sich selber eingestanden hat, dass er sich im Körper eines Jungen nicht wohl fühlt und seine Interessen sich in eine ganz andere Richtung entwickelt haben. Es war anfangs nicht leicht für ihn damit umzugehen, sein hauptsächlicher Gedanke war wie er es seinen Freunden oder gar seiner Familie erklärt das er "anders" ist.
Er hat sich die Zeit genommen und lange überlegt wie er es ihnen mitteilen soll da diese "andere denkweise" in seiner streng gläubigen Familie nicht akzeptiert wird da ist er zum entschluss gekommen es geheim zuhalten. Natürlich hat er versucht es so gut wie möglich zu verheimlichen.Trotzdem haben seine Eltern die feminime Art und weise bemerkt da er sich anders benommen hat und anders mit sachen umgeht. Also suchte er das gespräch mit seinen Eltern was ihn sehr zum zittern brachte aber es führte kein weg dran vorbei. Er erzählte eine Weile über sein gedankengut was nicht akzeptiert wurde und wie es schon vorraus zusehen war wurde es nicht akzeptiert. Er ging soweit das sie zu ihm sagten das er Krank ist und mit ihm etwas psychisch nicht stimmt, seine Mutter wollte sofort, dass er unter psychische Behandlung gehe um ihm zu "helfen". Egal was er versuchte jeder überredungsversuch war zwecklos aber er war sich mit seinen Gedankengut und geschlechtliche Richtung sicher. Also wurde er unter fließenden Tränen von seiner eigenen Familie verstoßen und musste nun auf sich selber acht geben.
Aber eine Person hielt immer zu ihm nähmlich sein großer Bruder Jörgi. Er hat ihn in jeder Hinsicht immer unterstützt. Das hat ihn natürlich gestärkt und Hoffnung gegeben weiter er selbst zusein. Von nun an musste er selber auf sich acht geben und sich über Wasser halten. Einige Jahre vergingen und er entschied sich das es nicht so weiter gehen kann, ständig umgeben mit Armut, Gewalt und keiner Perspektive. Sehr schnell kam er auf die Stadt Los Santos durch seinen großen Bruder Jörgi.Er hatte dort auch nach einem Leben mit neuen perspektiven gesucht ganz weit weg von der Gewalt, er hat ihn informiert und auch viel gelesen wie dort das Leben ist und was für Möglichkeiten man dort hat. Also buchte er sich einen Flug und flog erst einmal für 3 Wochen nach Los Santos. Er hatte sofort das Gefühl gehabt man kann an diesem Ort sein wie und was man will, alle waren normal zu einem und sind einem nicht direkt mit Hass gegenüber getreten. Nach seinem kurzen Aufenthalt entschied er sich dann dazu auszuwandern, nach 6 monaten harter arbeit war es soweit er lebte in einer WG mit zwei anderen die er in den 3 Wochen kennengelernt hat.Diese Leute gründeten dann die Familie in der ich aktuell ein festes Bestandteil bin. Er fühlt sich hier sehr wohl und akzeptiert, deswegen ist er nun bereit sein neues Geschlecht allen anderen zu zeigen!
♦ Wo arbeitest du?
Er hat sich in Los Santos dazu entschieden die Krimminalität zu bekampfen und frieden in die Stadt zu bringen
deshalb ist er angestellt bei der San Andreas Highway Patrol.

♦ Wie ist eure finanzielle Situation?
Finanziell geht es Rudi ganz gut den er wird oft von seiner
Treuen Familie unterstützt.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Rudi lebt in dem Haus der Familie aber bald wenn er/sie genug geld gespart hat
möchte er in eine eigene Wohnung ziehen.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung)
:Ich möchte einen Frauen Charakter spielen weil ich neue RP stränge aufbauen will
was so leider nicht möglcih ist.
:Ich möchte einen Frauen Charakter spielen weil ich die Ehe Funktion benutzen will und so das RP fördern will.
:Ich möchte einen Frauen Charakter spielen weil ich mich so wohler fühlen würde weil aktuell bin ich einfach nicht glücklich so wie ich bin

Liebe Grüße
Rudi

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom