Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Antrag auf Kulanz | Peter Kloos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37772
Players nickname
Peter_Kloos
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/J6WZxPo

Walter Kranisch

Player
Player
ID: 37772
Ingamename: Peter Kloos
Warum wurdest du gebannt? §6.3 Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,

ich wende mich heute an sie da ich meine tat sehr bereue und um meine entbannung zu bitten. Nachdem mir erklärt wurde was ich getan habe tut mir mein Verhalten sehr leid. Ich sehe ein das ich sehr viel Falsch gemacht habe jedoch nicht mit Absicht.

Wie sie warscheinlich wissen war ich Mitgleid einer Gang und in einer Gang looted man oft wie z.B. bei Events. Dies tat ich auch oft und um die Waffen und Munition nicht zu verlieren und später auch noch zu benutzten lagerte ich diese in meinem Haus ein. Ich hollte auch Munition und Westen aus dem lager meiner Gang für z.B. wie schon erwähnt Events. Danach lagerte ich diese dan ein doch ich dachte nie daran das ich dafür gebannt werden kann.

Ich habe nun gemerkt das sich mein Fehlverhalten negativ auf die Gang oder andere Spieler auf DE04 auswirken hätte können/getan hat. Es tut mir aufrichtig leid und bereue es zutiefst das durch mein Handeln das Spielerlebnis für andere Spieler vielleicht zerstört wurde und werde daran arbeiten mich zu verbessern und versuchen das Spielerlebnis für andere zu verbessern. Ich werde mich auch bei Samuel Wolkow meinem Orga-Leader für mein Vehlverhalten Entschuldigen.

Nach diesem Vorfall habe ich mir die Server-Regeln nochmal Gründlich durchgearbeitet und werde alles dafür tun diese in Zukunft einzuhalten. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, meine Fehler zu reflektieren und mich zu verbessern, und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine zweite Chance geben würden, auf Ihrem Server zu spielen da es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich wurde zuvor noch nie gebannt und hatte selten Strafen bekommen und immer versucht das RP für alle zuverbessern. Ich bin jedoch bereit meine Strafe abzusitzen da sie zu 100% gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für ihre Zeit die sie in das Bearbeiten meines Entbannungsantrags gesteckt haben.

MfG. Peter Kloos

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Kloos ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Probiere es gerne gegen Ende (1-2 Wochen) deiner Strafe nochmal.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom