Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54448
Players nickname
Rudolph Ruin
Suspect ID
14648, 27850 & 25871
Date of violation
Mar 24, 2023
Time of violation
23:27
Proofs
https://streamable.com/rz7o3b

Rudolph Ruin

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
42
Moin,


- Meine ID: 54448
- ID der Beschuldigten: 14648, 27850 & 25871
- Proof: CR & DM
- Situation: Die Herren wollten unbedingt meinen Wüstenschal kaufen. Dabei kam es dann zu folgenden Regelverstößen:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn



Danke & Grüße
 

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
Moin,

deine Beschwerde ist über 48 Std her und soweit ich weiß wird die abgelehnt jedoch wenn diese angenommen werden sollte hast du den entscheidenden Punkt nicht dazugezählt undzwar wollten wir das Auto klauen und haben sogar einen Schusscall gedrückt auch wenn es kein Schusscall auf dem Server gibt hatten wir einen aber für den Fall der Fälle haben wir selbst für gelähmte und Geistigzurückgebliebene einen 0815 Schusscall gedrückt den man sogar in deinen Clip hört jedoch hast du den CLip so gecuttet dass man nicht sieht dass dein Süßer Freund gecombat logged ist hier der Beweis
. In Fall der Fälle wenn das angenommen werden sollte, bitte ich die Admins die Person mit der ID 66845 ebenfalls zu Sanktionieren.


1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Falls der Herr Rudolph seinen Freund Hugo wichtig ist keine 3 Std im Admin Knast zu sitzen und einen Warn zu kassieren und den Beitrag runter nimmt wäre ich auch bereit den Beitrag runterzunehmen.

Im nachhinein ist mir es doch egal bitte Sanktioniert auch die ID 54448. Warum? OOC Talk hier der Beweis.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
848
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 14648 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Der Spieler mit der ID: 25871 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Der Spieler mit der ID: 66845 erhält folgende Sanktion:

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging



Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom