Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved eine ganz Liebevolle "Beschwerde" an Tom Sommer meinen Löwen

Status
Not open for further replies.
Your ID
35137
Players nickname
Luca Hope
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Mar 26, 2023
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rkcRD0WWH-A&t=10s&ab_channel=JaneDixxen

Luca Hope

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
40
Hallo Lieber Tom Sommer, Ich habe heute einen Warn erhalten von dir, der Grund war Ooc Talk...genau genommen habe ich gesagt "Nicht genug Platz im Inventar". ich hatte mit dir über das Ticket System geschrieben. Ich möchte mich dafür nochmal entschuldigen, es war keine Absicht ooc zu sprechen. Ich habe einfach nur laut vorgelesen was da stand was echt nicht mit Absicht war. Und wir beide wissen daß es mein erstes Mal war und ich sonst NIE Ooc Talk betrieben habe. Und wir beide wissen auch das es definitiv schlimmeres gibt. Ja ich weiß es war definitiv nicht okay, aber Ich möchte dich fragen ob du mir eventuell eine zweite Chance gibst, schließlich halte ich mich sonst eigentlich an die Regeln. Ich würde es schade finden wenn ich jetzt wirklich 1 Woche ohne Orga und alles unterwegs sein muss. Ich bereue es, diese Worte gesagt zu haben und ich bitte dich, mir noch eine Chance zu geben um die zu beweisen das es wirklich keine Absicht war und ich sonst nie ooc Talk betrieben habe. Vielleicht kannst du mir den Warn wegnehmen, den Knast nehme ich gerne mit.. aber bitte den Warn wegnehmen:( #FreeLuca #hope dies last!
 

Luca Hope

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
40
hals maul du dreckige frau du hurentochter ooc mad geh mal arbeiten und nicht 7 stunden grand rp zocken lg chris
tatsächlich ist der Clip nicht von mir, sondern von einer Mdlerin die MICH aufgezeichnet hatte als ich das mit dem Inventar erwähnt hatte. Also bringts relativ wenig darunter zu kommentieren :) abgesehen davon bin ICH nicht OOC Mad oder sonstiges x)) Kuss Kuss
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator hat strikt nach Regelwerk sanktioniert und auf Grund dessen, dass es im Forum gelandet ist, richtig gehandelt und entschieden.
Die Sanktion steht aber meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu der von dir getätigten Aussage.
Dementsprechend entferne ich dir deinen Warn, die Jail-Strafe musst du jedoch absitzen, falls noch nicht geschehen.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom