Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56365
Players nickname
Murat_Kaya
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Mar 26, 2023
Time
19:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/349453/#post-1259340

Kaan Kaya

Player
Player
Ich sehe es nicht ein, dass ich PG bekommen habe, da ich ihn nur festgehalten habe damit er keinen Selbstmord begeht und außerdem habe ich ihn immer losgelassen wenn ich ihn umgebracht habe.
Das ganze hat auch seine Hintergrundgeschichte:
Er kam zu mir und hat mir gedroht meine Identität als Bad-Cop Preis zu geben und daraufhin habe ich in exekutiert.
Außerdem was hätte es an der Situation geändert, wenn ich ihn losgelassen hätte, er wäre immer noch in Handschellen und würde trotzdem sterben.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Murat,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei deinem Bio-Gespräch wurde dir deutlich mitgeteilt was geht und was nicht geht. Hättest du ihn auf den Berg gefahren, hingerichtet und einfach ins MD geschickt, wäre alles cool gewesen. Ihn wieder hoch zu holen und dann wieder hinzurichten, ist einfach drüber und wurde dementsprechend als PG sanktioniert. Die Sanktion wurde auch in vorheriger Absprache mit den zuständigen Admins für RP-Bios verhängt.
Sei froh, dass du deine Bio noch hast und achte in Zukunft darauf, es damit nicht zu übertreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom