Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21328
Players nickname
Knut Kayser
Suspect ID
37054 und 62848
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7__2cgmcDj4

Kalle Kayser

Player
Player
Moin, hab hier einen der RP Fluch begangen hat. ( 37054 )
Und einen der den Kollegen wohl rächen wollte und hat mich überfahren. ( 62848 )
Video ist nur so kurz weil ich Kopfschmerzen hatte.

Jack Catura

Player
Player
Hallo Knut,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Knut,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 62848, 37054 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 37054 erhält folgende Strafe:

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Der Spieler hat sich in einer aktiven RP Situation mit dir als Staatsbeamter ausgeloggt, damit dieser der Verhaftung entfliehen kann. Der Spieler hat sich ebenfalls nicht bei uns gemeldet.

Der Spieler mit der ID 62848 erhält folgende Strafe:

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Der Spieler mit der ID 62848 fährt ein Sharingfahrzeug in Orange. Der Spieler ist bereits einmal an dir vorbei gefahren während du dort du eine Person festnimmst. Zum Ende des Clips sieht man deutlich, wie die Person auf dem Bürgersteig fährt und dich umfährt. Da der Spieler von deiner Anwesendheit an dem Ort wurde, hat dieser die Tat mit Absicht begangen, weswegen man hier nicht von unwissenheit sprechen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom