Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80971
Players nickname
Bobby Heartless
Administrators nickname
Robert
Date
Mar 26, 2023
Time
22:32
Proofs
.

der echte

Player
Player
ID : 80971
Vor-Nachname : Bobby Heartless
Banngrund : 6.19
Admin : Dr.Alex_Hancock Robert
Verbleibende Tage : 3
Datum der Serrung : 26.03.2023 00:00

Lieber Herr Vincent
ich wurde am 26.03.2023 für das wort ,,Nutte,, Saktioniert da ich das zu einer USSS´lerin gesagt hatte. Da die dame mich einfach so festgenommen hat obwohl da mehrere Menschen waren und Sie eigentlich kein richtigen Platz hatte um mich fest zu nehmen. Ich sagte dann nach ner Zeit zu ihr du ,,Nutte,, aber ich wusste nicht mal das dass als OOC-Beleidigung zählt da im Regelwerk nur das Wort ,,H-Sohn/Tochter und das Wort N-Snicker verboten ist. Ich habe es auch vor 2 Admins zu gegeben das ich zu ihr das gesagt habe. Aber ich finde es Traurig da ich wenigstens es zugebe ds ich es zu ihr sagte aber Sie kanns nicht zugeben das sie selbst scheisse gebaut hatte. Ich möchte um eine Strafmilderung/Straferlasst nicht wusste das es Verboten ist und da ich es wenigstens zugegeben hatte nicht so wie die Dame und ich weiss auch nicht wieso die Strafe auf 6.19 gegangen ist für das wort ,,Nutte,,.

Mfg Bobby Heartless

PS : hab auch nix gegen Alex und Robert

da in der Stadt frauen so wie männer gleich behandelt werden sollen sollte man auch als man nicht als Nutte oder so beleidigt werden.

der echte

Player
Player

hab die dame auch hochgeladen wegen Fail-RP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom