Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36616
Players nickname
Eymen_Vazget
Suspect ID
62137, 9989, 54743
Date of violation
Mar 26, 2023
Time of violation
23:30
Proofs
https://streamable.com/ek6e4p

Alan Benx

👑
Player
Wir sind 3 Bewaffnete Polizisten und ihr seid 3 Fahrzeuge, es ist normal das wir erst die Flucht ergreifen, oder bleibst du sofort Stehen wenn dir jemand mit dem Tode droht, ich finde es aber auch schön das du die Situation nicht rein schneidest in denen wir Ausgestiegen sind, ein ganz klarer fall von, Hauptsache Sanktionieren lassen, würden wir mal jede Kleinigkeit Hochladen die ihr tut, wäre das ganze Forum voll von euch, naja im Anschluss mein Clip, als ich sehe das es mehrere Fahrzeuge sind, die Flucht aussichtslos ist, bleiben wir stehen und versuchen uns zu ergeben, wer das Feuer eröffnet hat keine Ahnung, wir haben uns versucht oder besser gesagt sag ich es aus meiner Sicht habe mich versucht zu ergeben, das weitere Vergehen müssen die Admins entscheiden.
Realistisch ist es aber, einen Raub zu starten und Beamten zu drohen am SG, eine Schießerei anzuzetteln wo ihr deutlich in der Unterzahl seid, wo SAHP,LSPD und FIB vor Ort sind, würde man im echten Leben ja genau so tun :)
Werde in Zukunft aufjedenfall, solltet ihr AntiRadar haben, meinen Stopp Aufforderungen nicht nach kommen, sofort Aussteigen oder es Scheppert benutzen, dann MÜSST ihr ja sofort aussteigen, sonnst ist es ja PG!

Gute Nacht
MfG
Alan Benx

testo

Player
Player
Werde in Zukunft aufjedenfall, solltet ihr AntiRadar haben, meinen Stopp Aufforderungen nicht nach kommen, sofort Aussteigen oder es Scheppert benutzen, dann MÜSST ihr ja sofort aussteigen, sonnst ist es ja PG!
Nö ist kein PG, weil es deinerseits kein Überfall ist.
Ließ die Regeln mal durch kleiner

Markus Anhalt

Player
Player
hallo einmal bitte pg, waren die ganze zeit mehrere autos und mehr als 4 personen. spätetestens ab sek 33 sichtbar.
Haben die schon öfter gemacht. Funken Seelen ruhig und sagen dann sie hätten euch nicht gehört

Die Person die sie dazu anstiftet im Funk sollte direkt mit sanktioniert werden…

Aber so ist es wenn dauerhafte Regelbrecher immer wieder in offiziellen Orgas aufgenommen werden.

Zur Info für euch Cops
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Wir sind 3 Bewaffnete Polizisten und ihr seid 3 Fahrzeuge, es ist normal das wir erst die Flucht ergreifen, oder bleibst du sofort Stehen wenn dir jemand mit dem Tode droht, ich finde es aber auch schön das du die Situation nicht rein schneidest in denen wir Ausgestiegen sind, ein ganz klarer fall von, Hauptsache Sanktionieren lassen, würden wir mal jede Kleinigkeit Hochladen die ihr tut, wäre das ganze Forum voll von euch, naja im Anschluss mein Clip, als ich sehe das es mehrere Fahrzeuge sind, die Flucht aussichtslos ist, bleiben wir stehen und versuchen uns zu ergeben, wer das Feuer eröffnet hat keine Ahnung, wir haben uns versucht oder besser gesagt sag ich es aus meiner Sicht habe mich versucht zu ergeben, das weitere Vergehen müssen die Admins entscheiden.
Realistisch ist es aber, einen Raub zu starten und Beamten zu drohen am SG, eine Schießerei anzuzetteln wo ihr deutlich in der Unterzahl seid, wo SAHP,LSPD und FIB vor Ort sind, würde man im echten Leben ja genau so tun :)

Gute Nacht
MfG
Alan Benx
Und du geh dich doch bitte erstmal informieren bevor du den Dienst antrittst. Hast du letztens schon bei uns gemacht mit nicht stehen bleiben und Funken.

Diese Regel besagt bei einem Überfall. Und die Regel betrifft lediglich die Orga Seite damit ihr stehen bleiben müsst. Das genau sowas wie bei dir im Clip eben nicht passiert.

Wüsste nicht das Orgas Kriminelle überfallen 😂

Last edited:

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Eymen,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da ihr von Anfang an keine 4 Personen und 2 Fahrzeuge wart, ist es legitim das die Cops erstmal Versuchen die Flucht zu ergreifen. Würde dein Clip die Mindestanforderung von 60 Sekunden erfüllen, würde man noch mitbekommen das die Beamten stehen bleiben. Da der Beamte netter weiße seinen Clip zur Verfügung gestellt hat sieht man ja das sie Angehalten haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom