MEINE ID: 71209
Admin: Siqandar Madeyro und Andre Cures
Situation: Ich finde es ein bisschen Frech wenn ich das sagen darf das wenn man eine Beschwerde gegen mich macht und dazu im Regelwerk steht
Beschwerde gegen einen Spieler Vorlage:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
Forum Beschwerde: H-Wort gegen ID 71209
Mein Proof:
Die beschwerde gegen Siqandar Madeyro: Rejected - Beschwerde gegen Siqandar Madeyro
Die Beschwerde gegen Andre Cures: Approved - h bommbe
Admin: Siqandar Madeyro und Andre Cures
Situation: Ich finde es ein bisschen Frech wenn ich das sagen darf das wenn man eine Beschwerde gegen mich macht und dazu im Regelwerk steht
Beschwerde gegen einen Spieler Vorlage:
- Deine ID
- ID der beschuldigten Person*en
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
- Die Vorlage muss eingehalten werden!
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
- Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!
- Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Das der Herr Siqandar Madeyro dies angenommen hat finde ich ein bisschen Frech weil wie gesagt man nicht gehört hat was der andere zu uns sagte.
Ja ich habe das Wort gesagt sehe ich ein aber mir dafür 3 Tage zu geben obwohl man nicht den Hintergrund dann versteht finde ich ein bisschen zu dolle.
Dazu hat dieser Spieler sich nicht an den Regeln gehalten für eine Beschwerde.
Kommen wir zu Andre Cures.
Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt der von ihm Abgelehnt wurde obwohl ich meinen Fehler einsehe und selbst die Beschwerde gegen dem Admin die Legitim ist ich möchte bitte das sich ein anderer darum kümmert.
Forum Beschwerde: H-Wort gegen ID 71209
Mein Proof:
Die beschwerde gegen Siqandar Madeyro: Rejected - Beschwerde gegen Siqandar Madeyro
Die Beschwerde gegen Andre Cures: Approved - h bommbe