Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41646
Players nickname
Pablo Yildiz
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 26, 2023
Time
17:00-17:30
Proofs
Clip: https://www.youtube.com/watch?v=NusAPjCKJqo Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/349540/

Pablo Yilidz

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
6
ID: 41646
Ingamename: Pablo Yildiz
Warum wurdest du gebannt? (erst Adminbeleidigung) dann Perma
Wie lang wurdest du gebannt? (14 Tage ) Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? (13 Tage ) Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam, ich hatte es bereits hochgeladen von meiner Beschwerde und dort wurde ich dann Perma gebannt von
Candy_Enect er schrieb mir aber herunter das ich einen Entbannungs Antrag stellen soll und dort die Situation nochmal genau Beschreiben soll also mach ich das nochmal von Anfang an:

Also vor langer Zeit hatte ich nen Kumpel gefragt weil das Passwort nicht geklappt hat und er hatte dann ne Idee und diese hat auch Funktioniert. Nun hat er sich einen Spaß draus gemacht und sich gedacht ''Ah ich log mich doch mal bei ihm ein'' also einige Tage danach bin ich wo hin gegangen und hatte dafür den PC aus gemacht nun komme ich nach so 20min wieder und will mich wieder einloggen nun steht da ''Das mein Konto schon autorisiert ist'' ich denk mir nichts bei geh in den Discord von zwei etwas erfahrenen Leuten zu gehen (Die Beim SAHP sind) auf einmal sagen sie mir das ''Pablo Yildiz'' einen Dispatch gemacht haben soll und ab dem Punkt war mir Klar da stimmt etwas nicht kurz darauf habe ich 5 Wantets auf dem PDA und Schlussendlich werde ich für ''Adminbeleidigung'' gebannt (Sieht man auch alles nochmal im Clip) wie ich dann im Nachhinein mitbekommen habe weil ich zu einem Vargos Kontakt aufgenommen habe über Discord ( Ich bin bei Vargos ) das ich im Vagos HQ wohl auch Beleidigt und geschossen habe und das mit einer FIB weste ( Warscheinlich von dem Geld von mir gekauft ) also wo dann alles vorbei war hatte ich schon einen Vedacht auf ihn den er war
der einzige der Zugang zu meinen Daten hatte bzw. sie weiß. Also spielte ich dem Vargos die Stimme von ihm vor und dann sagte der Vargos direkt das war er also konfontrierte ich ihn damit und er gab es zu also das ist die Situation. Es gibt aber auch schon eine Lösung:

Ich kenne den Jenigen OOC gut also sprach ich mit ihm und er bestätigte mir das er jetzt nichts mehr macht aslo würde ich mein Passwort ändern und es wäre wieder alles so wie davor ich würde es sehr schön finden weil ich grand liebe und sehr Gerne wieder Zurück zu Vagos gehen will ( Mit Vagos ist bereits alles Abgeklärt (mit dem Höchstrangigen) den die vermisse ich jetzt schon

Anmerkungen: Die Adminbeleidigung war von dem Jemande
n und nicht von mir. Und ich konnte während der Situationen wirklich nichts unternehmen um ihn zu stoppen.

Ich entschuldige mich für diese Situation und teile keine Passwörter mehr mit ihm.

Liebe Grüße
PABLO YILDIZ
 

John Calino

Calino Por Vida
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
67
einige Regelbrüche erstens du hast mit OBS Aufgenommen
2. Eigentum am Konto 1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Konto verlieren (z.B. weil es gehackt wurde), wird Ihr Konto mit den gleichen Strafen belegt.
3. Wenn ich mich nicht irre Account Sharing wenn eine andere Person zugriff zu deinem konto hatte
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom