Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98209
Players nickname
Luca Rodriguezz
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Mar 27, 2023
Time
15:15 Uhr
Proofs
vorhanden

Luca Rodriguezz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
44
Hallo lieber Jackson, hallo lieber Dylan,

ich hab von Dylan einen Warn bekommen, weil ich meinen Kollegen befreien wollte bei einer Haftung. Ich finde das echt zu krass für RDM einen Warnton auszusprechen, schweigendem hab ja nicht nur ich geschossen sondern meine Kollegen auch. Nur ich wurde sanktioniert. So was hätte man auch im RP klären können und nicht auf den Admin-Account wechseln und mir direkt einen Warn reindrücken. Finde das ist unfair, vorallem das. Nur ich sanktioniert wurde und das ich direkt eine Warnung bekommen habe. Wie ihr wisst bin ich in einer Gang und ich kann ohne Gang nicht leben. Bitte könnt ihr mir den Warn vormerken und mich aus dem Ajail rausholen. Jeder weiß das Leben auf dem Server gerade schwierig ist wegen einem anderen Staat und durch solche Aktionen verlieren immer mehr Bürger in Santos die Lust dort zu leben. If man hätte das anders klären können...

Liebe Grüße

Luca Rodriguezz
 

Luca Rodriguezz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
44
Meine Tastatur hat irgendwelche Wörter verbessert und falsch geschrieben, ich entschuldige mich dafür.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom