Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eazy Peak

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mei Diaz

Neuer Name: Selen Diaz

Reisepass Nummer (ID): 42462

Visumstufe: 39

OOC Informationen

Vorname: Daniel

Transgenderantrag von Mei Diaz

Vorgeschichte

Henri Schondi wurde in Deutschland geboren und wuchsen in guten Verhältnissen auf, Henri war Einzelkind und hatte ein Vater und eine Mutter, die ihn liebten, mein Leben war toll bis zu jenem Tag, Henri und seine Mutter erwischte ihren Vater beim Fremdgehen, ab dem Tag änderte sich alles und mein Leben und das meiner Familie ging, den Bach runter mein Vater verließ uns für die neue Frau meine Mutter reichte die Scheidung ein und Henris Vater zog aus Deutschland aus. Henris Mutter hatte es sehr schwer und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, die Lösung war das Kinderheim. Wo Henri 3 Jahre seines Lebens verbrachten musste, er lernte im ersten Jahr eines jungen Namens Theo kennen. Theo kannte sich im Kinderheim sehr gut aus, liegt daran, dass er im Kinderheim 6 Jahre verbraucht hat. Theo zeigte mir die vielen Aktivitäten, die man im Kinderheim machen konnte, wie Fußball spielen, was mich jedoch nie interessierte, doch ich trotzdem mitmachte, da Henri sonst alleine wäre, Henri hatte nie Spaß an den Aktivitäten mit Theo deshalb versteckte sich Henri in dem Zimmer. An dem 19.9. den Tag, den Henri niemals vergessen wird, bekommt Henri eine neue Mitbewohnerin namens Marie, mit Marie hatte ich die erste Zeit nichts zu tun und versteckte mich in meinem Zimmer, damit Theo mich nicht findet und mich nicht zum Fußball spielen ruft Marie war ein sehr anstrengendes Mädchen, sie legte, furz Kissen auf mein Stuhl und machte das Licht aus wem Henri duschte in jeder nach Schminkte mich Marie. Als ich wieder aufwachte und in den spiegel
schaute, lachte Marie mich aus doch ich fand das schön ich war ein neuer Mensch ich fand mich wohl mit meiner schminke, ich drehte mich zu Marie und lächelte sie an. Marie fragte mich:,,Warum lächelst du?'' Ich antwortete:,, Ich finde es wunderschön.´´ ab dem Tag schminkten Marie und ich und täglich und machten unsere Nägel. 1 Jahr später kam ich nach dem Essen in das Zimmer und wollte mich wieder mit Marie schminken doch sie war nicht da ich schaute auf den Tisch, an dem wir uns immer schminken und sah dort ein schminkenden und ein Brief in dem Brief stand: Ich wollte dir das schon lange sagen, dass ich eine neue Familie gefunden habe ich wurde adoptiert ich hab es nicht übers Herz bekommen es dir persönlich zu sagen doch ich habe dir ein schminkt Kasten hinterlassen damit du dich weiter schminken kannst ich wünsche dir noch ein schönes Leben Henri.´´ und das tat ich auch schminkte mich und wurde ein halbes Jahr später auch adoptiert ich kann in die Familie Angel ich bekam ein Zimmer doch musste es mir mit meiner neuen Schwester teilen sie hatte auch ein Schminktisch wo ich noch am gleichen Tag meine Schminksachen rausholte und mich schminkte als ich aus dem Zimmer gehen wollte, um zum Familien essen zu kommen, fragte mich meine Schwester:,, bist du trans?´´ ,,Trans was soll das sein´´fragte ich und sie erzählte mir was das ist das man sich als Mann nicht wohl in seinem Körper fühlt. Ja, ich fühle mich nicht wohl ich mag es nicht männlich zu sein ich bin trans. was kann man dagegen tun? In Los Santos gibt es einen Arzt er kann dir helfen aber das ist ein schwerer eingriff und wenn du es einmal machst, gibt es kein Zurück mehr ich stimmte dem zu und erzählte es den am ihm Tisch und meine neue Familie unterstützten mich dabei 3 montane später im Sommer machten sie mir eine Überraschung, in dem sie mir ein Ticket nach los Santos kaufen und die Rechnung für die Operation übernahmen endlich konnte ich eine Frau sein danke Marie das ich mich deinetwegen wohlfühlen kann.

Aktuelle Lage auf der Insel

In Los Santos angekommen war ich zunächst allein, jedoch nicht lange nach meiner Operation ging es mir geistig besser, jedoch hatte ich Angst was andere dazu sagen würden, des halb war ich lange versteckt und traute mich nicht an die Öffentlichkeit. Doch ich musste irgendwann das Haus verlassen und da traf ich zum ersten Mal Menschen in Los Santos, nette Menschen, denn es egal war, ob ich eine Frau oder ein Mann war und Menschen, die mich zwangen raus zu kommen, um Leute kennenzulernen und Kontakte aufzubauen. Zu nächst war das sehr schwer mich dazu zu überreden raus zu kommen, aber die schafften es. So verbrachte ich viel Zeit mit ihnen, ging mit den durch dick und dünn. Und nun bin ich ein Teil einer sehr netten Gruppe

Mit freundlichen Grüßen.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mei,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du warst schon weiblich bevor dein Antrag angenommen wurde - du erhältst eine Sperre von 12 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom