Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Karl James
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 14, 2023
Time
00:00
Proofs
///

Karl Nightmare

Player
Player
ID: 315
IC-Name: Karl James
Warum wurdest du gebannt? §6.3 Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 47 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

nach einer zweiwöchigen Pause mit meinem Hauptaccount Karl_James habe ich viel über meine Tat nachgedacht und es zutiefst bereut.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Sperren, da dies meine erste ist. Aber der Schmerz sitzt etwas tiefer. Ich habe viel Zeit auf Grand verbracht, viele Kontakte geknüpft und viel RP hinter mir. Außerdem ist Grand buchstäblich das einzige Spiel, an dem ich feststecke seit dieser Server gestartet wurde. Ich könnte mich dafür entscheiden, weiter mit meinemTwink auf dem DE04 zu spielen, aber es ist nicht dasselbe.
Wenn ich darüber nachdenke, ich spiele Grand seit dem ich 15 bin und habe auch viel Geld in das Spiel Investiert. In meiner ganzen Zeit konnte ich einige Imobilien und Unternehmen in meinen besitzt führen, welche noch am laufen sind, aber ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird bis ich sie verliere. Es wäre schade dies alles zu verlieren da es dem Spiel viel Spaß rauben würde.