Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Karl James
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 14, 2023
Time
00:00
Proofs
///

Karl Nightmare

Player
Player
ID: 315
IC-Name: Karl James
Warum wurdest du gebannt? §6.3 Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 47 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

nach einer zweiwöchigen Pause mit meinem Hauptaccount Karl_James habe ich viel über meine Tat nachgedacht und es zutiefst bereut.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Sperren, da dies meine erste ist. Aber der Schmerz sitzt etwas tiefer. Ich habe viel Zeit auf Grand verbracht, viele Kontakte geknüpft und viel RP hinter mir. Außerdem ist Grand buchstäblich das einzige Spiel, an dem ich feststecke seit dieser Server gestartet wurde. Ich könnte mich dafür entscheiden, weiter mit meinemTwink auf dem DE04 zu spielen, aber es ist nicht dasselbe.
Wenn ich darüber nachdenke, ich spiele Grand seit dem ich 15 bin und habe auch viel Geld in das Spiel Investiert. In meiner ganzen Zeit konnte ich einige Imobilien und Unternehmen in meinen besitzt führen, welche noch am laufen sind, aber ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird bis ich sie verliere. Es wäre schade dies alles zu verlieren da es dem Spiel viel Spaß rauben würde.
Nachdem ich am 14.03.23 nach der Schule nach Hause kam und mich an den PC setzte, war ich sehr geschockt darüber das ich gebannt war. Zunächst einmal fühlte es sich komisch an, dass ich überhaupt gesperrt wurde. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das passiert. Da dies aber meine erste Sperre war und ich sehr überfordert mit der Situation war, schrieb ich an die Person, die mir diesen Bann erteilt hatte. Nachdem er mir erklärte, dass ich im März nach und nach kleine Mengen Munition aus den Lagern der Organisation in meinen Privatbesitzt überführt hatte, habe ich dierekt meine Schuld eingesehen.
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde nie wieder einen solchen Fehler machen. Außerdem habe ich mir jetzt nochmal gründlicher nach diesem Vorfall die Server Regeln durchgelesen und werde nie wieder auf solchen Gedanken kommen, dies oder ähnliches erneut zu tun. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und werde weiterhin viel Spaß mit Grand haben.

Ich bedanke mich sehr für die Mühe und die Zeit die sie für meinen Antrag auf Entbannung investieren.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Karl.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom