Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Vincent California I 90413

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Jr

W FZ Raider
Player
Dead Name(aktueller Name): Vincent California
Neuer Name: Mia Carti
Reisepassnummer(ID) 90413
Visumsstufe: 23

OOC Informationen

Name: Simon

Transgenderantrag von Vincent California I 90413

Vorgeschichte

Vincent wurde am 27.06.1997 in Berlin, Deutschland geboren. Mit 3 Jahren zog er nach Los Santos, da seine Eltern sich geschieden hatten und seine Mutter ein Jobangebot in den USA bekam und das Angebot annahm. Daher wuchs Vincent auch ohne Vater auf und wusste nicht, wie sich eine männliche Person verhält und fühlte sich demnach dem männlichen Geschlecht Fremd. Als er in Los Santos zum Kindergarten ging, wusste er, dass etwas bei ihm nicht stimmte, er fühlte sich nicht männlich, sondern eher weiblich, denn er zog sich auch so an und verhielt sich so. Er trug rosa Kleider, schminkte sich und verhielt sich wie eine Frau. Ab der Schulzeit begann es richtig schlimm für Vincent zu werden, er wurde aufgrund seines Verhaltens und Aussehens nur schikaniert und beleidigt. Es wurde teilweise auch so schlimm, dass er sich von der Schule abmeldete um nach Hause zu gehen um sich in seinem Zimmer zu verschanzen. Ab der Mittelstufe wurde es dann immer besser, seine Mitschüler wurden immer kompetenter, erwachsener und sie akzeptierten ihn so, wie er war. An seiner Schule gab es zudem gewisse Vertrauenslehrer die ihm halfen, wie er mit dem Mobbing umgehen konnte und er lernte, wie er mit den Attacken besser umgehen konnte. Ab der Oberstufe rieten ihm dann viele Lehrer und Mitschüler ihm, sein Geheimnis seiner Familie zu erzählen. Er traute sich erst nicht, jedoch bekam er viele zusprüche und so entschied er sich, es seiner Familie mitzuteilen.
Sie waren natürlich alle erstmal geschockt und wussten nicht, wie sie mit dieser Information umgehen sollten, wahrscheinlich, weil es so neu und ungewöhnlich für sie war.
Vincent lebt nun seit 23 Jahren auf Los Santos und seine Familie unterstützt ihn schon seitdem er sein Geheimnis ihnen erzählt hat.

Aktuelle Lage auf der Insel

Mia wurde nun letztens von einer Familie namens Playboys aufgenommen, ist derzeit im Urlaub auf Malta, war jedoch davor bei der MG13 aktiv.
Zudem arbeitete Mia damals beim Los Santos Police Department und lernte dort einen guten Freund kennen, namens Jonaz Lapeck.
Sie gingen oft zusammen auf Streife und bekämpften das Böse auf der Straße.
Die beiden wurden gute Freunde, doch für Mia war es mehr als nur ein Arbeitskollege und privater Freund, denn sie fühlte mehr und erzählte ihm von ihrer Besonderheit.
Auch er war anfangs geschockt, jedoch entschied er sich Mia bei der Geldauftreibung für die Umwandlung zu unterstützen.
Mia ist nun eine freie Person und sie wird von jedem so akzeptiert, so wie sie ist.

Ich bedanke mich für's Lesen der Biographie und hoffe natürlich, mich bald Umwandeln zu können.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom